Android M: Intern formatierte SD-Karte noch über PC nutzbar?

3 Antworten

Nein,ist nicht möglich, hab Android 6 und hatte die selbe idde,von PC aus und in Datei manager wird nur noch der interne angezeigt

Ok, danke.

Dann muss ich das wohl über USB-Stick machen.

0

ja,echt schade das man erst formatieren muss und dann kein Zugriff mehr hat.

0
@Oskar2002xd

Ich hab es heute probiert, und es klappt! Wenn ich mit dem Kabel das Handy anschließe, kann ich auf die Dateien der SD-Karte zugreifen.

0

ja,aber wenn du sie als intern formatiert wird dir nur noch der Interne Speicher angezeigt

0

Was ich ha jetzt zwar kein android 6.0 ich denke aber es müsste trotzdem funktionieren.

Solange keine Partitionen erstellt werden, auf die Windows nicht zugreifen kann.

Wie kann ich die SD-Karte als internen Speicher formatieren bei Android 7?

Guten Abend.

Ich habe mir kürzlich ein neues Tablet zugelegt, ein Huawei Mediapad T3, mit 16 GB internem Speicher und Android 7. Da bereits über die Hälfte des Speichers mit der Firmware belegt ist, habe ich mir eine 64GB Speicherkarte dazu gekauft. Da ein Bekannter von mir auf Android 6 seine SD-Karte als internen Speicher formatiert hat. Geht das auch irgendwie unter Android 7?

Vielen Dank für Antworten Kilian

...zur Frage

Musik von SD karte auf den Internen speicher übertragen

kann man Musik von der SD karte auf den Internen speicher übertragen ? Mit Xperia Z.

...zur Frage

Android 6.0 SD karten Formatierung zurücksetzen?

Hallo

Ich habe bei meinem HTC One M8 unter Android 6.0 meine SD karte zu internen Speicher formatiert als aber seit Mittwoch KEINE SD Karte mehr ging(habe ganz viele getestet es ging nichts mehr) habe ich heute mein Handy zurückgesetzt und jetzt gehen alle SD karten Funktionen wieder aber er erkennt nicht meine alte SD Karte. Weil sie (wie ich glaube) halt zum internen Speicher formatiert wurde und das Handy diese jetzt auf einmal nicht mehr lesen kann. Da sie mein Handy nicht mehr liest und mein Pc mit diversen Adaptern auch nicht liest, weiß ich jetzt nicht wie ich die SD Karte wieder umformatieren kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

P.S. ich glaube nicht das die SD karte kaputt ist ich glaube wein Handy hat bloß gesponnen:

...zur Frage

SD-Karte als intern Speicher formatieren huawei?

Hallo ich habe seit kurzem das Huawei Y7 2018 und möchte die SD-Karte als internen Speicher um formatieren und finde keine Einstellung dafür

Wie kann man das bei Huawei machen

...zur Frage

Viren Scan von sd-Karte

Hallo Leute

Wollte fragen ob es möglich ist das Android von sd-Karte aus zu scannen Avira hat ja auch ein vieren Scanner von dem man booten kann der dann den pc scannt hiebt es sowas auch für das Android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?