Android M: Intern formatierte SD-Karte noch über PC nutzbar?

3 Antworten

Nein,ist nicht möglich, hab Android 6 und hatte die selbe idde,von PC aus und in Datei manager wird nur noch der interne angezeigt

Ok, danke.

Dann muss ich das wohl über USB-Stick machen.

0

ja,echt schade das man erst formatieren muss und dann kein Zugriff mehr hat.

0
@Oskar2002xd

Ich hab es heute probiert, und es klappt! Wenn ich mit dem Kabel das Handy anschließe, kann ich auf die Dateien der SD-Karte zugreifen.

0

ja,aber wenn du sie als intern formatiert wird dir nur noch der Interne Speicher angezeigt

0

Was ich ha jetzt zwar kein android 6.0 ich denke aber es müsste trotzdem funktionieren.

Solange keine Partitionen erstellt werden, auf die Windows nicht zugreifen kann.

Wie kann man die SD-Karte als Internen Speicher formatieren unter Android 5.0.1?

Habe kein Android 6.0 will aber die SD-Karte als Internen Speicher formatieren. Android 6.0 selber zu installieren will ich nicht.

...zur Frage

Wie kann ich die SD-Karte als internen Speicher formatieren bei Android 7?

Guten Abend.

Ich habe mir kürzlich ein neues Tablet zugelegt, ein Huawei Mediapad T3, mit 16 GB internem Speicher und Android 7. Da bereits über die Hälfte des Speichers mit der Firmware belegt ist, habe ich mir eine 64GB Speicherkarte dazu gekauft. Da ein Bekannter von mir auf Android 6 seine SD-Karte als internen Speicher formatiert hat. Geht das auch irgendwie unter Android 7?

Vielen Dank für Antworten Kilian

...zur Frage

Interner Speicher löschen, wenn man die Daten auf eine SD-Karte übertragen hat?

Kann man den Internen Speicher des Handys löschen, wenn man alle Daten auf eine SD-Karte, die im Gerät steckt, übertragen hat?

...zur Frage

Musik von SD karte auf den Internen speicher übertragen

kann man Musik von der SD karte auf den Internen speicher übertragen ? Mit Xperia Z.

...zur Frage

Sd Karte zu internen Speicher machen?

Wie kann man seine Sd karte auf dem Samsung Galaxy S5 zu internen Speicher machen? Ich habe ein Samsung Galaxy S5 auf der Version 6.0.1. Kann man da irgendwie sein Sd Karten Speicher zu Internen Speicher machen? Oder geht das nicht? Tut mir Leid wenn ich was falsch geschrieben habe.

...zur Frage

SD-Karte als intern Speicher formatieren huawei?

Hallo ich habe seit kurzem das Huawei Y7 2018 und möchte die SD-Karte als internen Speicher um formatieren und finde keine Einstellung dafür

Wie kann man das bei Huawei machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?