Android Lollipop Benachrichtigungen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Cl4wF4c3,

würde mich auch interessieren, sieht aber für mich so aus, als hätten sie die Taskleistenbenachrichtigung auf dem Sperrbildschirm ersetzt, da Sie auf dem Homescreen weiterhin normal erscheinen.

Allerdings kannst du dir erstmal mit folgendem helfen:

-Einstellungen - Töne und Berechtigungen - Wenn gesperrt Dort wählen zwischen:

-Alle Inhalte ausblenden ( bedeutet das du auf dem Sperrbildschirm benachrichtigt wirst, dass du zB. eine WhatsApp-Nachricht erhalten hast und der Text/Inhalt der Nachricht eingeblendet wird. )

oder

-Sensiblen Inhalt ausblenden (bedeutet Benachrichtigung ohne Text/Inhalt der Nachricht )

Die Nachrichten erscheinen auf dem Sperrbildschirm nicht in der Taskleiste, sondern im Contentbereich mitten auf dem Bildschirm.

LG, FDH22.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cl4wF4c3
03.02.2015, 09:06

Guten Morgen FDH22

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Das Problem konnte ich leider noch immer nicht lösen. Dank deinem Vorschlag sehe ich jetzt aber immerhin, wer mir geschrieben hat, ohne das Handy entsperren zu müssen...

Lg Cl4w

0

Was möchtest Du wissen?