Android Lollipop auf Samsung Galaxy S5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst wenn es die japanische Version ist, für diese sollte es auch ein Update geben. Sollte es dieses nicht über Einstellungen > Info > Softwareupdate geben oder per Samsung Kies (PC-Software), kannst du es auch hier herunterladen und via Odin auf dein Gerät flashen: https://www.samdownloads.de/firmwares/alle-firmwares/

Hier einfach die richtige Version des S5 raussuchen, die steht beim hochfahren dort (z.B. SM-G900F).

Dort herunterladen, bei Chip "Odin 3.07" herunterladen, bei Google nach "Samsung Kies" suchen und über samsung.com herunterladen und installieren. Nun kannst du in Odin die .tar.md5-Datei, welche du bei samdownloads.de heruntergeladen hast unter "AP" oder "PDA" einbinden. Nun noch das Gerät in Download-Mode bringen (Google) und los geht es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedy6660
16.11.2015, 23:01

Auf der verlinkten Webseite finde ich zwar die Version meines S5, aber nur für den deutschsprachigen Raum und die UK. Ist es "gefährlich" die falsche Version herunterzuladen?

0

Hallo. Eigentlich sollte es gehen, denn Android Marshmalloe rollt schon aus( Motorola). Du kannst mal nach Cyanogon Mod suchen, du musst dein Gerät aber dafür Rooten, und dabei ist deine Garantie dann weg. Also wende dich besser am den Support, vielleicht spielen sie dir dort deutsches Originalandroid auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?