Android Kopfhöhrer für Skype

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an, ob es ein Headset ist. Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Headset und Kopfhörer. Ein Kopfhörer, da kann man nur was hören. An einem Headset ist so ein längliches kleines Plastikteil, wo ein Mikro befestigt ist, das du nicht übersehen kannst. Ich weiß zwar nicht ob es ein Android Headset gibt, aber wahrscheinlich schon. Daran sind 2 weitere Kabel, die du an deinem Laptop, oder Monitor anschließen musst. Der eine Kabel dient dazu, dass es auch funktioniert, wenn du reinsprichst und der andere, dass du etwas hörst. Wenn du es in Skype verwenden möchtest, dann musst du erst mal zu Skype. ganz oben sind normalerweise Buttons, wo du folgendes anklicken kannst: Skype, Kontakte, Konversation, Anruf, Anzeige, Aktionen und Hilfe. Du klickst zunächst auf Anruf und dann auf Audioeinstellungen. Dann klickst du neben "Mikrofon" auf diesen länglichen Button. Dann kannst du auswählen, dass du mit dem Headset reinsprechen wirst. Und die Lautsprecher sind deine Entscheidung. Wenn du bei Lautsprecher auch Headset verwendest, dann hörst du alle Sachen auf deinem Computer nicht durch deine Lautsprecher, sondern durch deine Headset Kopfhörer. Und schon kannst du per Headset mit deinen Freunden sprechen. Sorry dass ich so lange geschrieben habe, aber ich wollte, dass du alles verstehst :D Hoffe, konnte dir helfen, dein Greg182.

Es gibt keine "Android-Kopfhörer". Es gibt nur Kopfhörer mit oder ohne Mikrofon. Das kann man sehen. So einen Kopfhörer kannst Du zum Skypen benutzen.

Sry für die Rechtschreibung habs am Handy geschrieben ;D

Was möchtest Du wissen?