Android Kontoaktion erforderlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe mich heute morgen in meinem PC in Chrom angemeldet., das ist für Google nicht normal. Dann kam bei mir auch die Meldung auf mein Handy. Problem gelöst !!! Gmail geöffnet und neu angemeldet , da kommt das gleiche anmeldefenster wie in der Nachricht. Ist alles korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Santo63
23.02.2017, 23:57

Und auf dein PC musst du dich auch neu anmelden oder die alte Adresse löschen. 

0
Kommentar von Mein5terAccount
25.02.2017, 19:17

Ich habe die E-Mail bereits gelöscht. Das ist ja das komische und nervige. Das Konto existiert einfach nicht mehr. Egal wo ich mich anmelden möchte. So war es auch geplant. Nur nicht, dass ich weiterhin auf dem Handy die Meldung bekomme, mich anzumelden. Wenn ich es versuche, kommt ja auch die Meldung, das Konto existiert nicht mehr. :(

0

Was möchtest Du wissen?