Android: Jetzt doch kein Software-Update?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest von der Androidversion kann ich dir sagen,dass es keine aktuellere gibt für das S3 mini,nach Sammobile.Kann sein,dass dies nur eine Update der selben Androidversion ist.Versuchs mal mit Kies.Wenn die Firmware zurückgesetzt war,wurde dein Handy wahrscheinlich neu geflasht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus als hätte der Samsunger das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt. Dann ist das Handy wieder so als hättest du es neu gekauft, dann sind leider auch alle Fotos und Apps weg... :/ Die aktuellste Andoid-Version ist laut Wikipedia 4.4.4, bei mir läuft auch 4.1.2 und wenn ich auf Aktualisierung prüfe, sagt er mich auch dass alles aktuell sei. Ich hab auch gerade erst aktualisiert. Aber 4.1.2 ist völlig in Ordnung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4.1.2 ist bereist die aktuellste Version die für das S3 Mini zur verfügung steht. Samsung hat noch nicht eine neuere Android Version portiert. Das heißt es gibt momentan kein Update. Mit deinem Handy ist also soweit alles in Ordnung. Eine neuere Android Version wie 4.4.4 KitKat erhälst du nur über eine Custom-Rom wie Cyanogenmod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKapx
05.09.2014, 08:44

4.1.2 ist nicht die neueste Version für das s3 mini. Als mein Handy noch nicht auf Werkszustand zurückgesetzt war, hatte ich eine neuere.

0

Handy neustarten, dann kommt die Meldung meist nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKapx
04.09.2014, 11:46

Habe ich auch schon probiert :(

0

Was möchtest Du wissen?