Android iOS Umstieg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde ios generell einfacher zu bedienen und auch zu lernen ich denke von android auf ios wäre schwieriger aber es lohnt sich echt auf ios zu wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sascharina
17.04.2016, 20:47

also von android auf iOS sxhser oder andersrum?

0
Kommentar von Ertbua
17.04.2016, 20:48

Andersrum also von android auf ios leichter

0

Also es ist keine große Umstellung. Hatte selber voher mal ein Android-Gerät und bin froh das ich auf IPhone gewechselt habe. Ich kann IPohne 6s empehlen nur mit den 16 gb musst du wissen was du damit alles machen willst. Das ist schon in Ordnung und reicht mir aus aber bei dir musst du das selber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sascharina
17.04.2016, 20:46

ich hab alle fotos online gespeichert, & musik so gut wie gar nix oben, das sollte sich ausgehen, oder?

1

Hey,

Ich denke du solltest dich noch einmal genauer beraten lassen.

Auf was du achten musst ist ganz klar eine 64 GB Version. In der 16 GB Version sind nur 11 GB frei was einfach zu wenig ist.

Zum Schluss noch. Du kannst kein 200€uro Smartphone mit einem 800€uro Smartphone vergleichen. Ich bin mir sicher das du deine Gründe hast, aber ich bin mir sicher das du zufrieden wärst mit einem Galaxy S7 oder einem LG G5.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
17.04.2016, 21:25

Das triffts ziemlich gut, langsame Systeme sind pft auch Schuld der Hersteller, die das Vanilla Android mit ihren UIs verunstalten. Eine Custom Rom könnte das Problem mit dem langsamen System sicher lösen.

1

Der Umstieg ist nicht schwer. Ich bin vom sgs6 auf iPhone 6 und konnte nach etwa einer halben Stunde alles bedienen und wusste wies geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Knackpunkt bei iOS.

iOS ist sehr intuitiv und innovativ, da blickt jeder schnell durch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16gb ist zu wenig. Unter 64 wirst du nicht viel Spaß an dem Teil haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sascharina
17.04.2016, 20:49

auch nicht wenn ich alle bilder & videos aif onedrive speicher und keine musik obn hab?

0
Kommentar von Handyversteher
17.04.2016, 20:52

Wenn du alles online speicherst geht es auf deine Daten Flatrate? Das ist keine gute Idee

1
Kommentar von Handyversteher
17.04.2016, 20:52

@Lightman95 hat recht :)

0

Was möchtest Du wissen?