Android Internet öffnet sich von selbst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem wie du und mein Scanner hat auch nix gefunden.  Daran war bei mir ein mp3 download app aus dem play store schuld.  Seitdem ich die gelöscht habe ist alles in Ordnung. Wenn du auch so eine oder eine ähnliche app hast lösche diese am besten. 

Das wird kein Virus sein,möglicherweise ist eine APP dafür verantwortlich.Hast Du ein Antivierenprogramm auf dem Handy?

ja und es wird keiner angezeigt :/

0
@8gfz4ht

Was für einen hast Du denn?Es wird eine APP sein die Dich auf ein Akku Programm leiten will,oder eine Akkuapp.Hast Du einen SD Kkeaner oder eine Akku App auf dem Handy.

0

AntiVirus sieht aus wie des Microsoft Logo

0
@8gfz4ht

Das ist AVG AntiVirus Free,davon solltest Du dich verabschieden,das wird selber als Virus eingestuft da es Daten weitergibt und die werden ausgewertet.Lade Dir Avira oder Qihoo 360 runter.

0

Android Handy: schützt die Einstellung "unbekannte Quellen nicht zulassen" vor Email Trojanern?

schützt bei meinem Android-Handy (Galaxy S5 Android 4.4.2) die Einstellung "unbekannte Quellen nicht zulassen" auch vor Emailanhängen die man versehentlich öffnet und einen Trojaner enthalten? (siehe dazu auch meine letzte Frage)

...zur Frage

Handy Virus? Oder was ist das?

Also... seit dieser Woche öffnet sich jeweils plötzlich der Chrome Browser auf meinem Handy und dann kommt so ne Meldung man soll Android aktualisieren. Wie die Meldung aussieht könnt ihr auf dem Bild erkennen. Diese Seite sieht ja überhaupt nicht professionell aus, also so wie ein Virus.

Wisst ihr was das ist und warum es sich plötzlich während normalen Gebrauch öffnet? Habt ihr Ideen wie ich das weg bekomme?

Danke schon im Voraus.

Zur Info: Ich habe ein Sony Xperia Z3

...zur Frage

Android Werbung Virus entfernen, wie?

Seit einer Woche habe ich einen Werbung Virus, ich weiß nicht wo ich den her habe denn ich habe mir keine Apps heruntergeladen. Ich habe Avira Avast Kaspersky und Airdetect benutzt um den Virus zu finden und zu löschen. Jedoch hat Avira als einzige App eine App als gefährlich gezeigt. Deinstalliert, Virus ist immer noch da. Der Virus öffnet manchmal den App store mit billigen China spielen, und manchmal auch den Browser mit Werbung... Wie kriege ich den wieder weg? Ich möchte mir nicht die mühe machen und mein Handy komplett neu machen... Bitte helft mir. Sony Xperia Z1

...zur Frage

Hoher Akkuverbrauch bei Galaxy S5 nach update auf Android 5.0

Hallo Warum verbraucht mein Galaxy S5 nach dem Update auf Android 5.0 so viel Akku und wie kann man das Problem beheben? MfG kitt94

...zur Frage

PC Öffnet Seiten von Allein was tun?

Hallo mein PC (Lenovo G70) öffnet immer Seiten von Allein zbs. Internet Explorer oder Mozilla Firefox öffnen sich immer was kann ich da tun?

...zur Frage

VIRUS IM HANDY trotz AVG?

Habe einen Virus jedes mal wenn ich eine app öffnen möchte öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung total nervig Habe eine App die heißt AntiVirus dieses AVG aber trotz öffnen sich die Fenster immernoch Mein Handy Android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?