Android interne sound Aufnahme APP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie theluckyone1 schon sagt geh in den whatsapp Ordner. Interne. Soundaufnahme geht nur mit SCR pro, was root benötigt und auch noch ein Video statt nur audio erstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M1K3Tv
04.08.2016, 08:46

Nein das geht nicht mehr also bei mir zumindestens früher ging dass das weiß ich auch aber jetzt wenn ich mir die Audios runterladen will habe ich eine andere Datei also einen anderen Format Das ist wegen diese Schlüsseldatei  was Die dann neue reingemacht haben in WhatsApp  aber trotzdem für die  Antwort :)

0

Du kannst die Audiodateien in dem WhatsApp-Ordner aufrufen.
Diesen findest du auf deiner SD bzw. auf deinem internen Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?