Android interne sound Aufnahme APP?

2 Antworten

Wie theluckyone1 schon sagt geh in den whatsapp Ordner. Interne. Soundaufnahme geht nur mit SCR pro, was root benötigt und auch noch ein Video statt nur audio erstellt

Nein das geht nicht mehr also bei mir zumindestens früher ging dass das weiß ich auch aber jetzt wenn ich mir die Audios runterladen will habe ich eine andere Datei also einen anderen Format Das ist wegen diese Schlüsseldatei  was Die dann neue reingemacht haben in WhatsApp  aber trotzdem für die  Antwort :)

0

Du kannst die Audiodateien in dem WhatsApp-Ordner aufrufen.
Diesen findest du auf deiner SD bzw. auf deinem internen Speicher.

Mp3 und Diktiergerät audios vom Handy auf Laptop übertragen?

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini habe selber mit dem Diktiergerät ein Audio aufgenommen dass ich auf den Laptop überspielen will aber ich weiß nicht wie ich das machen soll außerdem habe ich in MP3 Ordner noch weitere Audios die ich ebenfalls über spielen möchte beziehungsweise in mp3 player.jetzt zu meiner Frage: wie bekomme ich diese beiden verschiedenen Audios auf dem Laptop?

...zur Frage

Was wird unter App Daten sichern gesichert?

Hallo liebes Forum ich habe das Handy Sony XP Ria X A1. Was wird genau gesichert unter der Einstellung App Daten sichern bei Google. Und ist es irgendwie möglich oder irgendwo es sichtbar welche Apps bei mir mit gesichert wurden beziehungsweise auch welche Daten? Vielen Dank

...zur Frage

Gutes Aufnahme-Programm?

Ich habe ein USB-Mikrofon und wollte selbst Songs aufnehmen. Kennt ihr ein gutes Programm zum Aufnehmen?

...zur Frage

WhatsApp - Audios schicken fehlgeschlagen?

Hey Leute,

sobald ich versuche Musik (durch Whatsapp) an Freunde zu senden, geht das nicht, denn meine Liste wird nicht angezeigt,sondern Sprachnotiz,das heißt ich muss welche Aufnehmen. Gibt es denn eine App,mit der ich Musik an Freunde senden kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kein Sound Bei Whatsapp Web?

Seitdem ich mein neues Headset hab (Klinkenstecker, habe vorher USB benutzt) kann ich mir auf Whatsapp Web (der PC Version von Whatsapp) Keine Sprachnachrichten anhören. Sie werden zwar abgespielt, jedoch höre ich keinen Ton. Benachrichtigungen und Videos funktionieren aber. Audios über mein Mikrofon kann ich aufnehmen. Finde dazu nichts im Netz. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Headset macht komische Geräusche wenn ich ins Mikrofon spreche?

Hallo

undzwar habe ich mir ein Headset bei otto gekauft aber wenn ich ins Mikrofon sprechen macht das komische Geräusche bei der Person mit dem ich spiele ( ps spiele auf einer ps4) was kann ich tun um die Geräusche zu verhindern

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?