Android inapp Käufe?

0 Antworten

Vodafone Kundenkennwort angeben?

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine Drittanbietersperre bei Vodafone einrichten lassen, die Kollegin am Telefon wollte mein Kundenkennwort haben, hier wurde ich relativ skeptisch, da es ja schließlich ein "Kennwort" ist. Ist es normal das danach gefragt wird? hatte es auch rausgegeben und eine Bestätigung von Vodafone per SMS erhalten, dass die Sperre erfolgreich eingerichtet worden ist.

...zur Frage

Warum kann ich nicht mit Vodafone Callya im Play Store bezahlen?

Ich habe auf meiner Vodafone SIM Karte Geld aufgeladen. 10€. Ich habe auch die Vodafone App.Dort steht auch das ich 10€ habe. Aber wenn ich im Play Store ein Spiel kaufen möchte, steht da jedesmal das mein Guthaben nicht ausreichen würde und ich bitte mein Callya Konto aufladen soll. Was kann ich tun?

...zur Frage

Vodafone bei Playstore als zahlung?

Hallo,Ich habe eine Vodafone CallYa Prepaid Karte, ich möchte mir aus dem Google Play Store Apps,Filme und ingame Käufe tätigen , allerdings steht da nur : PayPal,Kredit- oder Debitkarten und Code einlösen. Dann gehe ich in den Einstellungen auf hinzufügen bzw mehr Zahlungsmöglichkeiten .... Mein Handy öffnet mir dann den Internet Browser wo folgendes steht : Sie haben sich noch nicht für die Zahlung von Google-Diensten registriert . Mehr nicht . Ich habe mir die Mein Vodafone App gedownloadet , ich habe noch genug Guthaben und die Dritt-Anbieter-Sperre ist nicht aktiv..Was muss ich zum damit ich mir kostenpflichtig Sachen kaufen kann ? Danke

...zur Frage

Kauf auf den Playstore geht nicht?

Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich etwas auf dem Playstore kaufen will (Spiele, Spiel-Addons), dies abgelehnt wird. Es kam immer dieselbe Meldung, so hab ich nach allem was ich versuchte, eine ganz neue email und gmail adresse erstellt. Folgende Meldungen kommen trotzdem wieder:

Zahlungsdetails einrichten:

Ich möchte auf "Zahlung über Vodadone verwenden" klicken, folgender Fehler erscheint dann:

Abrechnung über Vodafone:

Fehler

Die SMS zur Kontobestätigung konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Als Option steht nur noch "Wiederholen" was ich schon unzählige Male versucht habe und das Resultat ist, der gleiche Fehler immer und immer wieder.

Wie kann ich, also diesen Fehler dessen Ursache ich immer noch nicht kenne beheben?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

ABO FALLE?Virus?Drittanbietersperre?

Hey, heute morgen kam diese Meldung auf meinem Smartphone als ich auf Google Chrome unterwegs war. Da ich in dem Moment total in Panik geriet bin ich natürlich auf "Virus beseitigen" ,dann wurde ich zu der Apple 360 security geleitet,die ich mir aber nicht herunter laden konnte,aufgrund eines Anmeldefehlers im Playstore..Jede andere app konnte ich mir aber runter laden Ich habe so eben bei meinem Anbieter die Drittanbietersperre einrichten lassen,habe aber dennoch Angst Wie man ja auf dem Screenshot sehen kann,steht da es werden SMS verschickt..Können diese jetzt trotzdem noch verschickt werden?

...zur Frage

Muss ich Vodafone kontaktieren um meine Nummer mitzunehmen obwohl ich bei Vodafone bin? Momentan habe ich Vodafone callya?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?