Android hat sich automatisch aktualisiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Automatische Updates? Müssen so eine Samsung-Geschichte sein. Bei Stock Android muss man sowohl den Download als auch die letztendliche Installation manuell bestätigen. 

Das Design kannst du abändern. Samsung hat einen Theme-Store, sonst einfach Nova Launcher herunterladen und nach Belieben anpassen. 

Orney 02.05.2016, 22:29

Die Themes hat mein Handy irgendwie deaktiviert und ich kanns nicht mehr aktivieren... werde mal den nova launcher ausprobieren

0
AliasX 03.05.2016, 07:15
@Orney

Dann kannst du auch ganz bequem Icon Packs im Playstore herunterladen. CandyCons kann ich bspw. empfehlen. 

0

Android macht keine Updates ohne Rückfragen, und das Design ist wohl auch eher die Schuld von Samsung, kein Grund Android schlecht zu machen.

Orney 02.05.2016, 22:18

Hast wohl Recht. Alles was ich gesagt habe, bezieht sich auf Samsung und deren abgewandeltes Android

0

Welches Handy und welche Androidversion?

Orney 02.05.2016, 22:09

So ein dreck, alle Einstellungen wurden umgestellt... Werde in Zukunft kein Android mehr benutzen. Danke für den Link

0
KoyeDersim62 02.05.2016, 22:35

sei froh... 6.0.1 ist viel schneller... Downgrade ist in diesem Fall unnötig

1
Staben 02.05.2016, 23:13

Falls du Android nicht mehr magst kauf dir bitte kein Iphone

1

Was möchtest Du wissen?