Android Handy wird nicht von Windows erkannt?

1 Antwort

Strom bekommen ist die eine Sache. Macht der PC irgendeinen Mucks, wenn du das Smartphone anschließt, oder passiert garnichts?

Es gibt einige Kabel, die NUR zum Aufladen geeignet sind, das heißt da befinden sich nur 2 Adern für plus und minus drin. In dem Fall erkennt dein Rechner auch kein Gerät. Das erkennst du meistens an einem Aufkleber direkt am Kabel "Power only" oder im anderen Fall dann "Data cable".

Was macht denn das Telefon überhaupt, dass du es überhaupt zurücksetzen musst? Vielleicht liegt noch ein anderer Fehler vor, dass der Zugriff vom PC aus schon garnicht funktionieren kann...

Verträgt sich ein 32-Bit Betriebssystem mit einem 64-Bit Rechner?

Einen wunderschönen guten Abend zusammen. Wie bereits schon in der Überschrift steht, verträgt sich ein 32-Bit Betreibssystem mit einen 64-Bit Rechner? Ich habe die Befürchtung das meine Grafikkarte probleme macht wenn ich ein Spiel auf Ultra einstellungen spielen möchte. Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

USB Geräte werden nicht mehr Erkannt Windows 10. Was kann ich machen?

Hi, wenn ich ein USB Stick oder einen Controller oder sonstiges an meinen USB Port (oder am anderen) Reinstecke wird nichts erkannt, kein geräusch gar nichts. Vor einigen Wochen ging noch alles einwandfrei. Nutze jetzt seit 4 Monaten Windows 10. Was kann ich machen?

...zur Frage

Möglichkeit Bilder/Videos von Handy auf Laptop in gleichen Ordnern?

Gibt es eine Möglichkeit, Bilder/Videos vom Handy auf den Laptop zu übertragen, bei der die Bilder dann auf dem Laptop in den gleichen Ordnern sind wie auf dem Handy? Hab Windows 10 und ein Android Handy. Danke

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Beta mit Android zusammen?

Hallo,

ich habe die Minecraft Windows 10 Beta Version. Kann ich mit meinem Bruder der Minecraft auf einem Android Handy hat zusammen spielen und wenn ja, wie?

...zur Frage

Drucker wird am Switch nicht erkannt, kennt jemand eine Lösung?

Ich habe einen Drucker an einer Netzwerkdose angesteckt und diese geht zu einem 24port Switch. Wenn ich den Drucker anstecke bekomme ich aber keinen Link und wenn ich den Drucker direkt am Switch anstecke funktioniert es sofort. Das Port geht definitiv. (Messgerät geprüft und auch mit einem anderen Drucker) Beim Drucker ist auch alles aktiviert (Netzwerkeinstellungen).

Kennt irgendwer das Problem?

...zur Frage

Drucker wird nicht erkannt: HP LaserJet 1200 series

Hallo,

ich bin echt am Ende. Mein Drucker, HP LaserJet 1200 series, wird nicht erkannt bei Windows XP. Ich drucke über USB-Anschluss und das Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe bei den Systemeinstellungen schon den Drucker gesucht, aber nur ähnliche gefunden, ich habe es auch schon mit Local Port versucht. Wenn ich versuche eine Testseite zu drucken, tut sich nicht. Was soll ich tun, damit mein Drucker erkannt wird, und ich drucken kann?

Bitte um schnelle Antorten.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?