Android handy über usb kabel mit dem pc synchronisieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Smartphone hat doch eh schon die mitglielieferte Software: Kies über WLAN (zu finden in den Internet Einstellungen). Dann brauchst du nur noch die passende Software für den PC, Samsung Kies und fertig. Du kannst es sogar automatisch synchronisieren lassen, wennn das Handy ans Kabel angeschlossen wird.

Wenn du Apps aufs Handy haben willst, die du mit dem PC gedownloadet hast, brauchst ja nur rüberkopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamblerman
18.03.2012, 12:06
  1. kies=samsung ich=sony ;)
  2. die mitgelieferte software hab ich auf dem pc aber wie kann ich mit der die apps installieren?
  3. wenn ich aus dem googleplay store apps downloade werden sie nicht gespeichert sondern es kommt nur eine meldung, das sie in kürze auf mein handy runtergeladen werden. machen sie aber nicht
0

Zum synchronisieren brauchst du ne Software vom Handyhersteller. Findest du auf der Sony-Ericsson Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast am Handy in einem Ordner Den "PC Compagnion, den am PC installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamblerman
18.03.2012, 11:45

und wie kann ich mit diesem programm apps synchronisieren?

0

Was möchtest Du wissen?