Android Handy SD Karte mounten 2 Sd karten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. die 500mb ist dien ram speicher, kein fester speicher

  2. dass die daten auf der "virtuellen" sdcard gespeichert werden, liegt schlichtweg an der einstellung. z.b. in der kamera-app kannst du explizit auswählen, wo die fotos landen sollen. und da müsstest du dann "extsdcard" wählen. wo die musik landet bestimmst du auch selbst, wenn du sie rüber ziehst. einzig bei den apps ist es nicht möglich sie gezielt auf die externe xd karte zu verfrachten. das regelt das handy selbst, auch anhand der apps. die bestimmen z.b. wo die app-daten landen. wenn also die app selbst 10 mb groß ist, aber wie z.b. whatsapp fotos ablegt, landet die app auf der sdcard, die fotos daraus aber auf der extsdcard

achso das ergibt sinn. Ich wollte mir nämlich eine größere karte kaufen und wusste nicht ob das überhaupt sinn macht. ich probiers mal aus moment

0

ok hat sich geklärt danke :D

0

Was möchtest Du wissen?