Android Handy offline Routenplaner

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe in meinem Androiden ne Garmin Software, die wird allerdings nicht offiziell angeboten. - Ansonsten soll wohl die Navigon App die beste sein. (Sei wohl gerade für rund 15€ im Angebot)

Phillstift 23.06.2011, 02:19

das wird dann aber wohl wieder online abgerufen oder?

0
derMeier 23.06.2011, 02:23
@Phillstift

Nein, Navigon bietet die Maps auf SD Karte / Interner Telefonspeicher.

0

Ein Guter Tipp:

Schau mal unter Netzclub.net

Ist eine Seite von O2, dort bekommst du eine Prepaidkarte mit kostenloser Datenflat. Ja wirklich kostenlos, du musst dir Erfahrungsgemäß etwa 1-2 mal im Monat Werbung gefallen lassen, und einen Link in der Werbesms anklicken, um zu bestätigen das du sie auch bekommen hast. Das ist schon alles.

Habe ich auch so mit meinem Android Gerät gemacht, und was soll ich sagen, manchmal hilft es einfach jeden Schrott zu googeln, egal wie unsinnig er erscheint !

So brachte auch : Prepaidkarte mit kostenloser Internet Flat ... ein Ergebniss

Zum telefonieren nutze ich dann Ay Yildiz Prepais mit der Flat Option

LG Frank The Tank

derMeier 23.06.2011, 02:17

Jop, Netzclub ist genial, allerdings haben die diese Woche die Vertragsbedingungen geändert. - Es gibt nun keine Freiminuten / SMS mehr und die Datenverbindung wird ab 100MB gedrosselt. - Bestandskunden werden mit den alten Konditionen versorgt, wenn die 5€ Guthaben aufladen.

0

Welches Handy hast du genau ???

Phillstift 23.06.2011, 02:15

ich habn LG-350

0

Was möchtest Du wissen?