Android Handy, Musikwiedergabe im Auto und Start/Stopp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Android kann man Anwendung unterbinden Benachritigungen zu senden. Diese Option ist unter Einstellungen > Apps > DEINE App> Benachrichtung deaktiveren anklicken. (Sieht meist aus wie eine Checkbox)

Ja, das kenne ich. Ist unter Einstellungen -> Benachrichtungen. Das klappt auch, z.B. für Facebook.

Aber: Das ist ja die Notfication für das System (Strom Laden), da shat ja nix mit der Notification vom Player zu tun.

Und somit wäre ich dann auf der Suche nach dem Android System, was ich unter Benachtrichtigungen ausstellen muss?

0

oder Start/Stop ausschalten

ist die einfachste Lösung, allerdings finde ich das System grundsätzlich gut. Warum soll ich teuren Sprit an Ampeln verbrennen, nur um Wärme zu erzeugen? Dann lieber kurz einen Musikaussetzer.....

0

Was möchtest Du wissen?