Android Handy mit Iphone steuern (Für Smartwatch)?

0 Antworten

Smartwatch+IPHONE geht es?

Ich habe eine sony sw2 für android aber ich habe ein iphone kann mann die irgend wie verbinden also ich xh uns smart connet und sony sw2 Dings instellieren aber kann ich es auch für ios

...zur Frage

Wie kann ich Musik über meine bluetooth Kopfhörer hören und smartwatch?

Ich hab eine banaus bs19 Android und mein s6 edge koppelt mein Kopfhörer und die Watch problemlos Beide also verbunden .

Wenn ich Musik abspielen will kommt diese dann nur aus der Uhr statt aus meinem Kopfhörer. Gerne möchte ich die Musik aber über meine SmartWatch Steuern statt übers Handy

Bei kabelkopfhörer kein Problem . Nur bei meinem Bluetooth Hörern. Mach ich da was verkehrt ?

...zur Frage

Seit gestern habe ich das update auf android wear 2.0 auf meiner Fossil Q Marshal?

Hallo Zusammen, Seit gestern habe ich das update auf android wear 2.0 auf meiner Fossil Q Marshal? Hatte mir MP3 auf die Smartwatch geladen, sind weg. Kann auch irgendwie keine mehr auf der Smartwatch laden. Kann auch keine Whatsapp mehr versenden. Nichts ist mehr wie es war. Kann mir bitte jemand helfen. Danke?

...zur Frage

Smartwatch Verbindung funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Smartwatch (Fossil Q Explorist) nicht mehr verbinden lässt. Am Anfang hat das super geklappt mit der Android Wear App auf meinem Handy (OnePlus 5T) hat sie sich sofort automatisch über Bluetooth verbunden. Jetzt nach ca 2 Wochen will sie sich überhaupt nicht mehr verbinden lassen auch wenn ich versuche sie als neue watch einzurichten

Kennt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem

...zur Frage

Wie gut funktioniert Android Wear mit iOS?

Guten Tag. Ich möchte mir demnächst die Sony Smartwatch 3 anschaffen, sie mit einem iPhone koppeln. Grundsätzlich scheint das ja zu funktionieren - aber die Aussagen auf verschieden Websites sind sehr unterschiedlich. Die einen finden es super, andere halten es für "ein nettes Gimmick" und wiederum andere für "nicht mehr als eine Software-Demo". Ich werde nicht zu viele Funktionen brauchen: Uhr-Funktionen, Sport (Laufen, Fahrradfahren und Schwimmen), hin und wieder Karten, Kalender/Notizen und Notifications. Da man mit Wear für iOS ja keine weiteren Apps installieren kann: Bieten die von Google vorinstallierten Wear-Apps alle oben genannten Funktionen? Und wie verhält es sich eurer Meinung nach allgemein? Würdet ihr es empfehlen? Schonmal Danke für alle Antworten!

...zur Frage

iOS Smartwatch mit GPS und Push-Notification Anzeige?

Ich suche eine Smart Watch die iOS kompatibel ist und folgende Funktionen bietet.

  • Uhrzeit und Kalender Ansicht
  • Eine Möglichkeit Lauf Strecken zu tracken auch wenn ich mein Handy nicht dabei habe. Evtl mit Logging in einer App wenn ich die Uhr und das iPhone wieder mit einander verbinde.
  • Eine Anzeige aller Push-Notifications die mein iPhone anzeigt. (Ich möchte mit den Benachrichtigungen auf der Uhr nichts machen können, sondern nur sehen können, was auf meinem iPhone gerade angezeigt wird)

Danke für Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?