Android Handy mit iPhone ähnlicher Kamera?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo buricr7,

ich halte die Dual-Kamera des Huawei P9 aktuell für eine der besten Kameras an einem Android-Telefon auf dem Markt.

Privat nutze ich selber nur iPhones, aber bei einem Test der P9 Kamera musste ich zugeben, dass ich schon beeindruckt war. ;)

Wenn du es mal testen möchtest, kannst du dich hier für die nächste Runde bewerben: https://hilfe.o2online.de/thread/98172-testger%C3%A4t-huawei-p9

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das jetzt dein Ernst? Die iPhone Kamera ist verfälschter als viele andere Kameras.
Unzählige Android Kameras sind besser z.b die Samsung Kameras der s und a Reihe die neuen Sony Modelle sind echter Huawei hat echtere Bilder Xiaomi und Lenovo auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleiche mal die Bilder...

Das IPhone hat keine wirklich gute Kamera. Hohe Werte aber der Output ist unbrauchbar.

Vergesse MP, auf so einem kleinen Sensor sind die mehr schlecht als recht.

Mehr Rauschen

Mehr Pixelfehler

Weniger Nachttauglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?