Android Handy, Kontakte - Smileys?

3 Antworten

och kann man. Ich habe auch das s4 und ich fande das auch soöde. Du kannst dir einfach eine app holen. Such im play Store einfach Kontakte. Die verbrauchen nur 3mb Speicherplatz und dort kannst du deine Kontakte bearbeiten und smileys einfügen :)

Kopieren (von whatsapp oder internet) und einfügen.

Emoji Tastatur runterladen

Samsung Galaxy S5 Smiley hinter Namen

Hallo, ich habe eine Frage zu Smileys hinter dem Namen bei einem Samsung Galaxy S5. Ich hab halt eben dieses Handy und würde gerne bei meinen Kontakten Smileys hinzufügen. Samsung hat Smileys, die ungf. So sind wie die Auf Whats App, nur anders designet. Aber wenn ich einen Kontaktnamen ändere; stehen mir die Smileys gar nicht zur Verfügung. 😕 Und wenn ich sie kopiere, kann ich sie nicht einfügen. Bei einer Keyboard App mit Smileys funktionieren nur 2,3,4 Smileys. Weiss jemand warum & kann mir da jemand helfen? Dankeschön!❤

...zur Frage

Smileys von Apple bei den neuen Android Smartphones?

Hallo, ich möchte mir das neue Huawei P20 Pro zulegen. Da ich jahrelange iPhone-Nutzer bin/war, frage ich mich, ob man die Smileys von iOS auch bei Android nutzen kann.

...zur Frage

Wie kann man Kontakte mit Emojis einspeichern?

Ich hab das Samsung galaxy s5 und weiß nicht wie man smileys bei Kontakten einspeichert. Mit kopieren und einfügen funktioniert leider nicht. Kennt ihr vielleicht Apps oder sonstiges die das ermöglichen?

...zur Frage

Smileys von Iphone zu Android nicht sichtbar?

Auf dem Iphone gibt es einige smileys die ein Android handy nicht sehen kann. Was kann ich tun um diese "rechtecke" richtig sehen zu können?

...zur Frage

Smileys bei Instagram? Wie hinzufügen?

Ich habe ein Android Handy und Instagram. Bei dem kann man ja auch die Smileys von WhatsApp benutzen. Weiß jemand, was ich dafür runterladen muss?

...zur Frage

Emoji Samsung Galaxy s5 hinter Kontakte

Habe seit 3 Monaten ein Samsung Galaxy s5. Konnte sonst immer emojis hinter meine Kontakte einfügen (Aus WhatsApp kopiert dann eingefügt) wenn ich das jetzt wieder machen will zeigt es die Emojis einfach nicht an Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?