Android Handy kann sich nicht mit dem Wlan verbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehen wir mal die "Missgeschicke" durch, die da so passiert sein könnten. Hast du das WLAN evtl. ausversehen deaktiviert? Bin bei meinem Tablet ausversehen mal auf das Symbol gekommen und es hat sich deaktiviert und ich wußte erst nicht was los ist.

Neue Möglichkeit, jemand hat im Router was verstellt (Dein Gerät als nicht autorisiert bzw. aus der Geräteliste gelöscht o.ä.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Straubmaurice
16.09.2016, 23:22

Also das WLAN ist definitiv am Gerät eingeschaltet. und das mit dem Router bin ich mir nicht so sicher. Wenn dem so wäre das jemand mein gerät ausersehen als nich autorisiertes Gerät hinzugefügt hat wie kann man das wieder ändern?

0

Was möchtest Du wissen?