Android-Handy Google Verlauf komplett löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du die Daten mit deinem Google- Konto verknüpft hast, dann solltest du mal in den Systemeinstellungen den Punkt "Google" suchen. Dort auf "Personenbezogene Daten & Datenschutz" und danach auf "Aktivitätseinstellungen" gehen.
Wenn du jetzt "Web- und App- Aktivitäten" auswählst, kannst du deinen ganzen Verlauf verwalten und so auch deine Suchanfragen löschen.
Falls es bei dir diesen Punkt "Google" nicht gibt, sollte es auch über den Browser (natürliche mit angemeldeten Konto) irgendwie möglich sein.

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Danke! Hab das gefunden und alles ausprobiert. Aber es kommen immernoch diese Links...

0

Hast auch auf löschen geklickt? :-). Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

0

Hey,

also normalerweise müsste ein dezentes "x" neben dem Suchvorschlag stehen, so kannst Du es normalerweise löschen. Ansonsten schau doch mal ob es mit dem Vorschlag von jonamo klappt.

Unter Einstellungen auf Browserdaten löschen

Dann kommen die Links aber immer noch

0
@Marcia16

Tschuldigung ich meinte unter Verlauf

Sollten die Links dann immer noch kommen weiß ich aber auch nicht was man dabei machen könnte

0

Was möchtest Du wissen?