Android Handy Geräte Manager klingelt ohne Grund?

3 Antworten

mal die app öffnen und sehen, was sie dir zu sagen hat.

ohne grund und ganz von allein macht android garnichts. ist schließlich kein billiges ios

27

Auch ios wird dein Handy nicht ohne Grund zum Klingeln bringen :D

0

Den fremden Account entfernen!

35

Ich bin mit KEINEM fremden Account drin., Das ist es ja. 

0

Android Hängt

Hallo

mein Handy geht im "Bios" es steht nur da

"now send the package you want to apply to the device with adb sideload filename"

Und ich kann es weder aus schalten noch irgendwas machen!

Soll ich AKku raus machen?

...zur Frage

Wie kann ich mein verlorenes Android Handy wieder finden oder die Diebe kontaktieren?

In der Innenstadt Frankfurts ists mir aus der Tasche gefallen beim Fahrradfahren, ich sah noch wie eine Frau das Handy aufgehoben und mitgenommen hat, ich konnte sie jedoch zu meiner Wut nicht mehr einholen sie untergetaucht in den Menschenmengen. Zum Zeitpunkt 20 prozent Akku gehabt, momentan ist es GLAUB ich AUS, da ich es über Android Geräte manager NICHT erreichen kann. Ich weiss zumindest die IMEI Nummer, kann ich das handy damit für die diebe sperren oder so?

...zur Frage

Android Lollypop Wecker klingelt nicht

Egal ob das Handy auf lautlos, vibirieren oder LAUT gestellt ist, mein Wecker funktioniert seit dem Update nicht mehr. Ich habe ein HTC One m7

...zur Frage

Waiting for any device [ROOTING]?

Guten Tag,

ich versuche derzeit mein Sony Xperia E5 zu rooten.

Nach dem fastboot jedoch bleibt mein Bildschirm schwarz und in dem Kommandofenster steht: "Waiting for any device" - Ich habe schon mehrmals versucht andere USB Treiber zu installieren etc. - Jedoch bisher alles ohne Erfolg.

Ich bin diesem Guide hier gefolgt:

https://forum.xda-developers.com/android/development/root-sony-xperia-e5-f3311-t3584813

Irgendeine Idee, was ich noch tun könnte?

Ich verwende Windows 10, das Handy ist per USB 2.0 angeschlossen und sobald ich das Kabel trenne geht es aus, was ja egal ist, da der Bildschirm wie gesagt ja schwarz bleibt.

Folgendes wird während des Fastboots im Geräte Manager, während ich waiting for any device dort stehen habe angezeigt:

abload.de/img/unbenannt3gspz.png

...zur Frage

Android Handy als Lautsprecher?

Gibt es eine Möglichkeit mit einer App sein Android Device so zu verendern, dass man es wie einen Bluetooth Lautsprecher verwenden kann?

...zur Frage

Android Device Manager - Keine Kennwort-Sperre?

Wenn Ich den Android Device Manager auf meinem Laptop> öffne (https://www.google.com/android/find) dann kann ich auswählen, was ich mit meine Smartphone machen will:

• Sound Abspielen
  • Sperren
  • Löschen

Wenn ich dann auf Sperren drücke, steht dort nur:

Nachricht oder Telefonnummer hinzufügen Lassen Sie jemanden, der Ihrem Gerät eine Nachricht oder eine Telefonnummer findet, wo Sie erreichbar sind.

Wiederherstellungsnachricht (optional)

Telefonnummer (optional)

Früher konnte man doch ein Kennwort festlegen und das Gerät damit entsperren, wie soll man jetzt das Gerät entsperren?

Geräte:

Smartphone: Samsung Galaxy S4 Mini (Android KitKat 4.4.3)

Laptop: HP, Windows 10 mit Mozilla (neuse Version)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?