Android-Handy Download Mode?

1 Antwort

Nein den bekommt man mit einer bestimmten Tastenkombination. Der ist dafür da um Dein Smartphone zu flashen. Wenn Du das nicht vorhast einfach neu starten. ;-) Gruß

Ich benutze den immer wenn ich eine neue Firmware aufspiele und wenn idh ein Handy roote. Das bedeutet das ich mir alle Rechte hole für mein Androidsystem und kann somit auch Apps von dritten installieren und auf das System zugreifen und auch Systemapps löschen. Mit einen Eecoverymanager kann man auch eine Customfirmware einspielen. Zum Beispiel Cyanogenmod. Oder AOKP ist auch ganz toll. Einfach mal diese Vegriffe googlen oder mal ein youtube video anschauen. Im übrigen gibt es auch noch einen Recovery-Mode. Das ist die Andere Tastenkombi. ;-)

0

Ok danke, da bin ich jetzt beruhigt ^^

0

Is Alles in bester Ordnung. ;-)

0

Android Handy: schützt die Einstellung "unbekannte Quellen nicht zulassen" vor Email Trojanern?

schützt bei meinem Android-Handy (Galaxy S5 Android 4.4.2) die Einstellung "unbekannte Quellen nicht zulassen" auch vor Emailanhängen die man versehentlich öffnet und einen Trojaner enthalten? (siehe dazu auch meine letzte Frage)

...zur Frage

Wie kann ich den Ton von meinem Android Handy auf der Hörmuschel wiedergeben?

Alles was aus dem Lautschprecher kommt soll aus der Hörmuschel kommen hab die Android Version 4.4.2. kennt ihr Gute Apps oder Einstellungen ? :D

...zur Frage

Android 4.4.2 rooten?

Hallo, mein Handy hat Android 4.4.2 und ich wollte es Rooten doch die anleitungen vom Internet helfen oft nicht.

Am besten ohne PC aber mit ist auch OK.

Bitte nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Ich habe ein sehr spezielles Problem beim flashen meines Handys, kann mir jemand helfen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S9+ aus Thailand(was dort im Urlaub). Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Android das drauf ist ein ganz anderes ist, als es normalerweise auf Handys ist die es in Deutschland zu kaufen gibt. In den Einstellung gibt es unter dem Punkt "über das Telefon" außerdem einen Punkt, den es in den deutschen Geräten nicht gibt. Dort gibt es den Punkt "Erstellungsversion anpassen" mit der Nummer SEPF_SM_G960F5.0.2_0008.

Ich hatte die Idee, die Firmenware von Samsung auf das Handy zu flashen, aber man kommt in ein ganz anderes Menü als bei dem deutschen Handy, das obendrein auch noch auf Chinesisch ist, indem es keine Möglichkeit gibt in den download-mode zu kommen.
Ich habe dann versucht mit dem "Samsung 300k tool" das Handy über den Pc in den download-mode zu versetzen, aber das Handy wurde nicht erkannt. Unter "diesem Pc" wird es allerdings ohne Problem erkannt. Dann habe ich es noch mit einem Programm versucht, dass keinen download-mode braucht zum flashen, aber das Handy wurde auch hier nicht erkannt.
Dann hab ich als letztes noch versucht das Handy mit ADB zu flashen, aber auch hier das gleiche. Das Handy wird nicht erkannt.
Ich habe das alles auch mit dem Handy getestet, dass aus Deutschland ist und hier hat alles immer geklappt. Ich habe auch extra nochmal geschaut. Ich habe die neuste Version des Samsung Drivers.
ich bin verzweifelt und habe keine Ideen mehr!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

android 4.4.2 dauernt herunterfahren

Ich habe mein handy vor zirka 3 stbauf android 4.4.2 geupdatet aber es fährt ständig von alleine runter aber nicht komplettves fährt bis zum samsung logo runter und ab dann bootet es wieder sehr komisch aber kann mir bitte jmd helfen

...zur Frage

Wie kann man Tomb Raider Anniversary kostenlos auf dem Handy Android 7.0 Downloaden?

Ich will auf dem Handy (Android 7.0 ) Tomb Raider Anniversary kostenlos downloaden und weiß nicht wie. Ich habe schon paar Sachen probiert und in YouTube habe ich auch schon geschaut. Dort gibt es aber nur Videos auf Englisch. Helft mir bitte. Wie kann ich Tomb Raider Anniversary auf dem Handy Downloaden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?