Android Handy: doppelte Bilder gefunden?

0 Antworten

ICloud Fotomediathek Fotos aufs Iphone bekommen?

Vor ein paar Tagen wurden meine kompletten Bilder von meinem Iphone gelöscht. Ich hatte Icloud aber aktiviert und nach ein bisschen 'suchen' bin ich auf die ICloud Fotomediathek gestoßen und da werden ca. 800 Bilder angezeigt (so viele hatte ich vorher auf dem Handy) also gehe ich mal davon aus dass diese Bilder die bilder sind die von meinem Handy gelöscht wurden. Meine Frage wäre jetzt wie ich diese Bilder wieder auf mein Iphone bekomme. Ich habe schon gegoogelt leider habe ich kein passendes Ergebnis gefunden.
Ich besitze übrigens kein Ipad, IMac oder MacBook.
Ich hoffe sehr jemand von euch kann mir helfen!

...zur Frage

Quizduell mit Android Handy lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo zusammen! Bei über 15 Mio. Nutzern bin ich sicher, dass auch hier einige Experten bezüglich Quizduell zu finden sind. Ich habe ein Android Handy LG P970 mit der Software Version P97030b-EUR-XX und der Android Version 4.0.4. Bis gestern Abend konnte ich noch problemlos Quizduell spielen und seit heute kommt ständig diese Meldung: "Du brauchst eine Internetverbindung um Quizduell zu spielen. Schalte dein Handy ggf. aus und wieder ein". Dies habe ich mehrfach getan und das Internet ist auch aktiviert und lässt mich andere Funktionen und Websites nutzen. Wäre super, wenn jemand eine gute Idee zur Lösung des Problems hätte. Danke im Voraus dafür.

...zur Frage

HTC One m8 Update wird nicht gefunden?

Mein neues HTC One m8 findet kein Software Update obwohl die Android Version 6.0 für dieses Handy verfügbar sein sollte. Wenn ich auf Software Update suchen gehe steht da die ganze Zeit nur ,,Prüft" und diese Meldung bleibt da egal wie Lange ich warte?? Was kann ich tun um mein Handy auf die neuste Version zu updaten? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen ganzen Pc nach einer Datei durchsuchen lassen.

Hallo ich habe heute ein paar Bilder in meine Dropbox laden wollen als ich auf den Butto zum hochladen gecklickt habe hat sich ein Fenster geöffnet in dem ich meine Bilder auswählen konnte. Aber da war ein ordner den ich nicht ausgewählt hatte und da waren hat viele Schmudel Bilder. Ich finde diesen trotz namen nicht giebt es ein programm wo ich meinen ganzen pc nach den Namen des bildes dursuchen kann. denn diesen Habe ich. und gibt es ordner die man nicht suchen kann ??

...zur Frage

Android Berechtigungen löschen?

Hallo liebe Leute!

Ich habe schon eine zeit lang gesucht, aber alle suchen nach einer Lösung, wie man den Sperrbildschirm zurücksetzt.

Ich will aber meinen Sperrbildschirm NICHT ändern, sondern meine Berechtigungen löschen, weil ich ständig Benachrichtigungen von Apps bekomme, obwohl ich bei dieser Option "Benachrichtigungen deaktivieren" immer wieder den Haken rausnehme, er sich aber trotzdem automatisch wieder aktiviert.

Das rot eingekreiste Feld im Bild ist bei mir grau hinterlegt, ich kann also den Berechtigungsspeicher nicht löschen.

Hatte vielleicht jemand das selbe Problem und hat es irgendwie gelöst?

Danke!

...zur Frage

Beim Android-Handy erscheint ständig die Meldung:BEENDEN ERZWINGEN!

Immer wieder erscheint auf meinem Smartphone diese Meldung. Wenn ich im Internet bin, Bilder und Apps öffnen will usw. Das passiert nicht immer, aber wenn, dann hintereinander bis ich es aus-und einschalten muss. Ich besitze ein Samsung Galaxy GT-19000, Buildnummer FROYO.XXJPO Was muss ich tun um dieses Problem zu beheben, am besten ohne alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?