!Android-Handy Daten von Spielen sichern, trotz das Handy nicht angeht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also zu erst einmal hast du das Handy gerootet? Ich meine wie sonst willst du auf solche Dateien zugreifen ohne rootrechte geht da nichts. So wie es scheint hast du keine Ahnung gehabt was du da wirklich tust. So wie ich das jetzt interpretiere hast du dir deine Software auf dem Handy zerschossen. Du kannst online noch mal gucken ob du eine custom oder stock rom bekommst damit du das Betriebssystem neu aufsetzen kannst. Aber insgesammt würde ich sagen es sieht schlecht um deine Speicherstände aus. Aber die Speicherstände sind schnell wieder aufgebaut. Mach sowas in Zukunft am besten nicht wenn du nicht wirklich weisst was du da tust. Tipp : Gib das alte Handy einem bekannten der dir die Stock rom draufpacken kann. Dann kannst du eins verkaufen ;).

DiggaNo1 28.08.2013, 12:14

auch dir danke für die schnelle antwort....!

0

Okay, sagen wir es doch so, wie es ist. Du hast scheinbar dein Handy gerootet und somit die Software zerschossen. Ein Smartphone zu rooten ist nicht schlimm, kann sogar in manchen Fällen Sinn machen. Aber man sollte zuvor ganz genau wissen, was man da eigentlich tut.

Du kannst leider deine Daten vergessen, höchstens einen Fachmann fragen, ob er noch was retten kann. Wird aber Geld kosten.

Wenn du das nächste mal so etwas machst: Informiere dich zuvor. Oder du lässt das Handy von jemanden rooten, der das tatsächlich kann...

das war das video...... kann es daran wirklich gelegen haben das ich im handy ein paar sachen geändert habe und mein handy das lg nicht mehr als dieses erkennt oder liegt es an was ganz anderem????

das problem ist, das ich nur die bilder auf die speicherkarte kurz vorher gezogen hatte und natürlich nicht darüber nachgedacht hatte dass in den nächsten 5 minuten mein handy ausgeht und nicht mehr an....daher sind die speicherstände auf dem handy ..... danke für die schnelle antwort.... bitte weiter antworten wenn jmd ne idee hat..... ist mega wichtig für mich

Sind die Daten auf dem Speicher des Handys gesichert oder auf einer SD im Handy? Zweiteres: einfach SD rausnhemen / ausbauen und in ein SD Reader am PC schieben. Dann kannst du die Daten retten.

DiggaNo1 28.08.2013, 12:04

danke für die schnelle antwort!!!!

0

ich habe root auf dem handy..... was kann ich denn jetzt mit root genau besser machen ohne custom rom???

Was möchtest Du wissen?