Android Handy als Bluetooth Stick für Musikbox?

3 Antworten

Nein geht nicht. Aber warum kopierst du nicht Lieder von Pc auf handy und dann direkt verbinden?

Nein das geht nicht, Inhalte vom PC über USB und dann BT des Handys zu streamen. Aber ein BT-Stick kostet mittlerweile unter 10€...

danke, ging um jetzt weil ich beim freund bin

0

geht, ja

& wie?

0

Dann erklär mal, wie genau. Ich würde gerne etwas dazu lernen. Tnx...

0

Android Tablet als Bluetooth Freisprecheinrichtung - A2DP HFP Sink?

Hallo ich suche eine Möglichkeit, ein x beliebiges Handy mit einem Android Tablet via Bluetooth zu verbinden und dieses dann als Freisprecheinrichtung zu nutzen.

...zur Frage

Wieso erkennt der Bluetooth-Adapter für meinen PC meine Box nicht und zeigt immer nur unbekannte Geräte an und lässt sich nicht mit ihnen verbinden?

Hallo:) Ich habe zu Ostern eine Box von Sony (GTK-XB5) bekommen und würde diese gerne mit meinem PC verbinden. Da mein PC kein Bluetooth hat, habe ich mir einen Bluetooth-Adapter zugelegt, jedoch kann ich diesen nicht mit meiner box verbinden, hingegen aber mit meinem Handy schon. Mir werden Geräte immer als "Unbekannt" aber "Koppelungsbereit" angezeigt, versuche ich jedoch mich mit dem Gerät zu koppeln, wird mir gesagt, dass es nicht funktioniert hat und dass ich überprüfen soll, dass das Gerät nach wie vor gefunden werden kann. Mein Handy wird mir mit dem normalen Bluetooth-Namen angezeigt und ich kann es ohne Probleme mit dem PC verbinden. Außerdem kann es auch kein Fehler der Box sein, da ich sie mit dem Handy ganz normal verbinden kann und alles funktioniert einwandfrei. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und wäre äußerst dankbar dieses Problem endlich aus der Welt zu schaffen:)) MFG Flo

...zur Frage

Wo finde ich bei meinem Windows 7 Pc Bluetooth?

Möchte mich mit einer Box (UE BOOM) via bluetooth verbinden

danke schonmal

...zur Frage

Xbox one controller via bluetooth am PC, headset anschließen?

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

ich habe vor mir einen wireless xbox one controller für den pc zu holen, möchte ihn dabei mit meinem bluetooth adapter verbinden.

Nun habe ich paar Fragen:

-kann ich mehrer Controller mit dem PC verbinden

-kann ich mein Headset an den Controller anschließen und mich mit Freunden über den TS unterhalten

-kann ich während ich mein Headset am Controller angeschlossen habe den Controller via bluetooth am PC verbunden lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?