Android-Handy 350€

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo achalisma,

schau dich mal bei den Sony Smartphones um. Die haben meist eine gute Kamera und der Rest passt auch. Mir würde zu deinen Kriterien vor allem das Sony Xperia SP einfallen. Schau's dir mal an .. Dürfte dir optisch auch gefallen dürfen - Erinnert nicht mal ein bisschen an Samsung ;-)

achalisma 12.03.2014, 21:26

Danke, ich schaue mir grade das Xperia T an. Gefällt mir bis jetzt. Ist das Xperia SP besser?

0
Deyny 12.03.2014, 21:28
@achalisma

Von der Qualität her wird sich nicht viel nehmen. Aber ich weiß, dass das SP aktueller ist... die technischen Daten hab ich gerade nicht im Kopf der beiden Handys. Musst mal vergleichen.

0

Moto X, kostet bei Amazon etwa 350 Euro

Was ist mit dem S4 Mini? Ist das besser als das S3? Und kann man die Gb auf 16 erweitern?

samsung galaxy s3 mini

Samsung Galaxy S3

EvilorGoodWorld 12.03.2014, 20:56

Ja kriegst du sogar für 205€ zumindestens in nürnberg

0

Was möchtest Du wissen?