android gerät mit receiver verbinden?!

2 Antworten

Das wird nicht gehen,Receiver ,wenn Du Sat oder Kabelreceiver meinst,haben in der Regel nur eine zweite Skartbuchse als Eingang,und da könnte ein Handy nur über einen HDMI zu Scart Konverter angeschlossen werden.Da das Ace aber keinen HDMI Anschluss hat fällt diese Möglichkeit auch weg.Ob das mit der zweiten Scartbuchse funktionieren würde ist fraglich da diese ein Schaltspannungssignal bräuchte um ein Signal an den TV durchzuleiten,und das kommt nicht über HDMI.

Will er denn überhaupt Bild übertragen ? Ich glaube er will ne App als FB nutzen oder sonst was ...

@Cronosite

Dann sollte er verständlicher fragen,es ist wirklich unglaublich wie hie manche Fragen formuliert werden,man sollte eigendlich auf solche Fragen gar nicht antworten,ich habe ja immer die Hoffnung das über einen Kommentar dann genaueres kommt,aber oft vergebens,naja,dann Pech gehabt.Und Receiver lassen sich soweit ich weiss nur von Technisat und Kathrein über eine App steuern,bei Aufnahmeprogramierungen für Digitalrekorder sieht es anders aus,da gibt es mehr,die lassen sich dann aber meistens nicht steuern.

Was für einen Receiver meinst du ? AV ? Sat? Kabel ? Hersteller ? Model ? Anschlüsse ? ... ein bisschen mehr Infos mußt du schon rausrücken

Von kabel bw