Androidgerät ist plötzlich langsam,was tun?

2 Antworten

Hallo SchinkenBEEF,

passiert das ganze mit einer mobilen Datenverbindung oder auch, wenn Du mit WLAN verbunden bist?

Wenn es nur mit einer mobilen Datenverbindung passiert, würde ich schätzen, dass Dein Inklusivvolumen mit voller Geschwindigkeit aufgebraucht ist und daher Deine Geschwindigkeit gedrosselt wurde.

Je nach Anbieter bekommst Du darüber Info per SMS oder kanst in der App Deines Anbieters schauen, wieviel Daten Du bereits verbraucht hast.

Gruß,

Lars

Ok ok, ganz ruhig, ich komm nicht mit, wir überspringen diesen komplizierten part und kommen zum ende: wad empfiehlst du mir zu machen?

0
@SchinkenBEEF

Okay, anders gefragt: Passiert das wenn du zuhause bist und das WLAN-Symbol in der Statusleiste aktiv ist?

Oder wenn du unterwegs bist und z.B. 3G nutzt? :)

Viele Grüße
Dörte

0

Ich würde an deiner Stelle prüfen, ob das System auf dem neuesten Stand ist. Wenn ja würde das Zurücksetzten 100% ig helfen ;-)

Was möchtest Du wissen?