Android gelöschte Bilder Selbstwiederherstellung?

2 Antworten

die sychronisierung mit der cloud deaktivieren

Bist du dir sicher das die Fotos auf deinem Handy sind und nicht von Google+ automatisch auf die Cloud geladen werden? 

Gelöschte Bilder wieder in der Galerie?

Egal wie oft ich lösche, die Bilder tauchen vor meinem Augen nacheinander wieder auf... Samsung Galaxy S7 - Danke

...zur Frage

In Snapchat in Meine Story Bilder aus Galerie hochladen mit Android?

Wie kann man Bilder die schon älter sind von der Galerie in Snapchat in meine Story hochladen, habe Android, Handy: Getnord Onyx, danke im voraus

...zur Frage

Bilder werden nicht gelöscht S7?

Hallo, ich habe das Samsung galaxy s7 und möchte in der Galerie die bilder von whatsapp löschen, Ich wähle die aus und löscht die dann, sind dann auch weg wenn ich die Galerie aber wieder neu starte sind die wieder da?!

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 Edge Bilder nicht mehr in der Galerie

Hallo,

Ich musste vor einigen Wochen mein Handy zur Reparatur schicken und habe daher alle Daten vom Handy auf meinen PC. Wo das Handy dann wieder aus der Reparatur zurückkam habe ich alle Bilder weider aufs Handy geschoben und dann fand ich meine Bilder nur noch unter eigene Dateien aber nicht mehr auf der Galerie. und seit dem wenn ich Bilder auf Whatsapp zugeschickt bekomme oder auf Snapchat ein bild speichern möchte speichert es auch nicht mehr in meiner Galerie.

ich Bitte um Hilfe!!

Danke im voraus

...zur Frage

Suche Android App mit der ich gelöschte Videos und Bilder wiederherstellen kann?

Jopp. Danke schonmal

...zur Frage

Warum sieht meine Schwester die Bilder aus meiner Galerie auf ihren Handy?

Ich hab ein S7 Egde und meine Schwester ein S3 mini. Wenn meine Schwester in ihre Galerie geht, sieht sie alle Bilder die nur bei mir gespeichert sind. Wie kann man das ändern, hab meiner Galerie schon alle berechtigungen entzogen und das mit der Samsung cloud auch deaktiviert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?