Android gelöscht, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardbrick. Passiert mal beim rumexperimentieren, nicht schlimm. Ist noch rettbar. Da ich es nur von meinem Modell kenne, gibst du am besten bei Google "Handymodell +Hardbrick +no recovery" ein. Da solltest fündig werden. So konnte ich meins noch retten. :-D

Das kommt immer davon wenn man sich irgendwelche Sachen installiert/Flashed, von denen man keine Ahnung hat. 

Neues Recovery flashen und dann eine neue Android-ROM! 

Er kommt weder mit adb noch über die recovery rein du Held.

0