Android gelöscht, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardbrick. Passiert mal beim rumexperimentieren, nicht schlimm. Ist noch rettbar. Da ich es nur von meinem Modell kenne, gibst du am besten bei Google "Handymodell +Hardbrick +no recovery" ein. Da solltest fündig werden. So konnte ich meins noch retten. :-D

Das kommt immer davon wenn man sich irgendwelche Sachen installiert/Flashed, von denen man keine Ahnung hat. 

Neues Recovery flashen und dann eine neue Android-ROM! 

22

Er kommt weder mit adb noch über die recovery rein du Held.

0

Wie kann man gelöschte Videos auf android wiederherstellen?

Hallo ich habe ausversehen meine Videos gelöscht. Mit welcher mit welcher Android APP kann ich sie wiederherstellen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Recovery Modus und Bootloader auf meinem Tablet reparieren?

Ich brauche Hilfe ich habe auf meinem Tablet den Bootloader und den Recovery Modus mit Trwp.img dateien überschrieben weil ich ein neues System haben wollte um gapps zu installieren und das Tablet zu rooten.

Ich komme in den fastboot Modus hinein kann auch Daten flashen aber beim reboot sagt die ADB Software das der boot fehlgeschlagen ist und nun weiß ich nicht weiter

Android Tablet

Modell: Kt107

so weit ich weiß ist Android 6.0 noch lauffähig

-Recovery ist überschrieben

-Bootloader ist überschrieben

-bootloader ist unlocked

-USB debugging aktiviert

bei beiden dingen hat der reboot aber nicht geklappt

...zur Frage

Mein Handy hat alles von selbst gelöscht?

Ich hatte eben noch 3 % genau wo ich an mein Ladekabel ging ging mein S7 automatisch und da kam dieser Android und da steht 'wird gelöscht..' Dann wo ich das Handy aufgemacht habe war alles gelöscht keine Daten es war wie am Anfang wo man sich ein Handy kauft. Selbst alles was auf meiner SD - Karte war war gelöscht

...zur Frage

Werden beim flashen einer Custom Recovery alle Daten vom Smartphone gelöscht (Android)?

Würde gerne TWRP installieren, weiß jedoch nicht ob dabei alle aktuellen Daten auf dem Handy gelöscht werden.

...zur Frage

System os installieren galaxy a5?

Hallo liebe comunity ich habe vor ein par tagen anscheinend das betriebssystem beines galaxy a5 gelöscht mit hilfe von Team win recovery (twrp) Nun startet es nicht mehr. Wenn ich in twrp gehe und rebooten möchte steht da "Kein os installiert" was kann ich machen? Wie lade ich ein os auf das handy? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?