Android gameaufpc?

3 Antworten

Mit nem Emulator wie zB Bluestacks und Genymotion. Der Spielstand muss halt symchronisert werden (Google Konto)

Einfach Bluestacks downloaden, Soiel installieren, anmelden, fertig! Kannst deinen Fortschritt am PC weiterführen :)

Ich hab gehört, BlueStacks sei nicht sicher.

0
@SchuleIsWichtig

Sicher schon, es hängt aber manchmal und nervt ziemlich. In der kostenlosen Version muss man ab und zu eine App downloaden, um es weiterhin umsonst nutzen zu können. Du kannst dir alternativ auch das Betriebssystem auf deinem PC installieren, aber dann lieber auf ein externes Speichermedium, wie eine große Speicherkarte, so viel Speicher benötigt das OS auch nicht ;)

0

Android aufm PC emulieren und dann mim google konto oder FB oder sowas verknüpfen. Wie das Emulieren geht erfährst du recht schnell bei google.

Was möchtest Du wissen?