Android FreeRoms GameBoy - Spiele auf Deutsch runterladen?

2 Antworten

Bei den meisten GameBoy Spielen ist es so das du im Spiel die Sprache ändern kannst. Nur weiß ich nicht ob FreeRoms Virenfrei ist... Ich möchte mir nämlich auch eine Rom von Zeöda The Minish Cap holen... Aber bin ein ganzschön großer Schisser bei Viren XD

hi zu deiner frage.. des gleiche problem hab i au.. find keine lösung.. i bleib ma auf de seitn un wart mit dir aufd antwort,wennd nix dagegn hast

Wie bekomme ich bei meinem Retropie GB-Emulator ein schwarz-weiß Bild?

Mein RetroPie zeigt alle GameBoy-Spiele in gelb-schwarz an, hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man das in schwarz-weiß wieder umstellt?

mfg Kumpfi

...zur Frage

Gameboid Emulator (Android) Spiel speichern

Ich benutze den Gameboid Emulator auf meinem HTC One M8 um Pokemon zu spielen. Läuft auch einwandfrei, bis auf die Sache mit dem Speichern. Gehe ich auf Save und wähle einen leeren Speicherplatz aus tut sich gar nichts. Muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen? Oder habt ihr Erfahrungen mit GBA Emulatoren für Android wenn ja was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wo finde ich GBA Emulator games?

Gameboy emulator auf android .. wo findet man die games?

...zur Frage

(aktuelle) bundesliga spiele runterladen/anschauen - wo?

hi,

wie der titel schon sagt, würde ich sehr gerne einige (aktuelle) bundesliga spiele auf meinem PC haben, um diese nachträglich anschauen zu könnnen. sprache muss nicht zwingend deutsch sein. die hauptsache ist, dass es die vollen 90 min sind und nicht irgend ein zusammenschnitt.

ich suche eine seite wo man immer die neuen bundesliga spiele runterladen kann, bzw anschauen kann( wenn man sie online anschauen kann, kann man sie ja auch von dort irgendwie runterladen)

ich bin gespannt! würde mich unheimlich freuen !

danke und mfg jumbaa

...zur Frage

my old boy gameboy emulator

wisst ihr wie man spiele auf das s3 (android) machen kann?

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?