Android Fehler!Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompatible

5 Antworten

dann ist sie nicht kompatibel... entweder gibts fürs Ace ein Update (ev. auch inoffiziell) oder du schaust ob du die apk anders bekommst. Ist aber anzunehmen dass sie auf dem Gerät dann auch nicht läuft. Ich hab ein Nexus S für die viele Apps kompatibel sind und ein Odys Space Tab wo viele auch nicht kompatibel sind. Also am Nexus S runterladen und aufs Tab kopieren (z.B. via Airdroid). Manche Apps laufen da dann auch, manche aber auch nicht obwohl im Playstore angezeigt wird dass die kompatibel wäre... geht aber nur bei gratis Apps

Dann kannst du die App nicht runterladen, fertig. Vieles geht nur mit dem Galaxy S II oder IPhone

Kannst du dein Handy updaten? Icecream Sandwhich ist die nachfolgende Version von Adroid 2.x

Damit erledigt sich das Kompatibilitätsproblem.

Smartwatch für Android 4.1.1?

Guten Tag, ich besitze ein Smartphone mit Android 4.1.1 (Updates und Custom Firmware gibt es nicht für dieses Gerät). Nun möchte ich gerne eine Smartwatch, die kompatibel mit dieser Android Version ist, leider finde aber keine passende. Kennt da jemand vielleicht eine kompatible Smartwatch?

Gruß Jörg.

...zur Frage

Wieso kann ich diese App nicht auf meinem Smartphone installieren?

Hey, wenn ich im play Store nach Ask.fm suche und sie installieren will steht da ''ihr gerät ist nicht mit dieser version kompatible'' ich weiß aber, dass ich die App schon einmal auf diesem Handy hatte. Wieso kann ich sie nicht runterladen? Tipps?

...zur Frage

Ist das update auf eine bessere Android Version beschränkt und nicht bei jedem Handy möglich?

Habe noch auf meinem Huawei Asend P6 die Android Version 4.2.2.und möchte gerne die App von Degiro laden. Leider bekomme ich den Hinweis, daß mein gerät nicht mit dieser Version kompatibel ist. Was mache ich jetzt? Bekomme ich überhaupt eine bessere Android Version, wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Was machen wenn mein Google Play-Store "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"anzeigt?

Hallo,

könnt ihr mir sagen ob und was man da machen kann wenn mir mein Google Play-Store beim versuch eine App herrunter zu laden "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" anzeigt? Wenn es euch weiter hilft ich habe ein SAMSUNG GALAXY GIO (GT-S5660) und dadrauf läuft Android 2.3.6 . Ich hoffe das hilft euch!

Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein.danke! =)

...zur Frage

Facebook App auf SD karte verschieben, was tun?

Ich habe das Samsung galaxy ace (android version 2.3.6) und will die Facebook App auf die SD karte verschieben. Mein Interner Speicher ist ständig voll :(. Aber "auf SD karte verschieben" ist dunkelgrau und lässt sich nicht drücken. Was muss ich tun? Danke !!

...zur Frage

Wie Netflix nutzen auf Tablet?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 und wollte mir heute netflix downloaden, jedoch kommt bei playstore die Benachrichtigung es seie eine zu alte Android Version für die App. Jedoch steht auf der Internetseite von netflix, dass es alle Geräte ab Android 4.2.2 unterstützt, UND genau diese Version habe ich. Wie kann ich es trotzdem herunterladen?? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?