Android Factory Reset von ALLEM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen, das System mit Odin neu zu flashen.

Für Smartphones von Samsung findest Du die Firmware bei www.sammobile.com

Es nennt sich Bootloop.

Hast du dein Gerät nur gerootet (z.B. via App) oder hast eine Custom Rom drauf? Wenn nur gerootet, hast du ein Custom Recovery drauf?

Welches Gerät du hast, wäre auch noch hilfreich.

Root: Ja

Custom ROM: Nein

Custom Recovery: Nicht das ich wüsste

Modell: Wiko Rainbow Jam

Android: 5.1

0