Android Factory Reset bleibt stehen

2 Antworten

genau das gleiche problem habe ich auch bei meinem tablet ich warte jetzt schon seit über 12 stunden

mein problem ist nur das ich es nicht ausschalten kann weil man das akku ich samsung galaxy tab s 8.4 LTE nicht heraus nehmen kann weist du wie man es auch anders abbrechen kann ? bzw wie hast du es abgebrochen?

habe es selber heraus gefunden man musste einfach power und vol down drücken

0

Das Problem ist , dass du im falschen Modus bist. Du bist im Downloadmodus. Den Factoryreset kannst du nur im Recoverymodus machen. Das war wohl die falsche Tastenkombination. Welches Smartphone hast du denn?

Okay, dann ergibt das sinn. Ich hab ein Samsung Galaxy S2

0

android laptop hard reset

Brauche die Tastenkombi zum zurücksetzen eines jelly bean 4.1 laptops

...zur Frage

Android Factory Reset von ALLEM?

Ich habe das Problem das ich ein Custom Boot Animation auf meinem Handy installiert habe und jetzt bleibt es in dieser hängen und startet neu. Ich habe schon versucht einen Factory Rest im Recovery Mode zu machen, reicht aber nicht, die bootanimation.zip in /system/media ist immernoch da. Auch mit adb push mit der gebackupten version funktioniert nicht, ebenso wie adb shell und dann rm /system/media/bootanimation.zip Da kommt dann read-only file system Jetzt komme ich nicht weiter, weiß jemand was ich machen kann oder wie ich nen factory reset des /system ordners machen kann?

Danke

...zur Frage

Factory/Hard Reset auf LG E400?

Wie kann ich mein ein Factory/Hard Reset auf mein Handy ausführen? (Habe zu viele Musterversuche eingegeben und jetzt ist mein Handy gesperrt....muss Google-Konto Daten eingeben aber mein Handy nimmt sie nicht an ?!?!?!?!)

Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Guten Tag, s7 frag nach hard reset nach gmail acc , habe ich vergessen was kann ich tun? hab auch mit wipe data/factory reset probiert nix geht :X?

...zur Frage

Google Factory Reset Protection umgehen?(März Update/Android 6.0)?

Hallo liebe User,

ich habe vor exakt zwei Monaten ein Handy an einem See gefunden welches ich dann mitgenommen habe nachdem ich einige Leute gefragt habe ob es Ihnen gehört. Nachdem sich auch nach zwei Monaten niemand gemeldet hat...Weder durch einen Anruf noch sonstiges wollte ich das Handy zurücksetzen und selbst verwenden. Nach einem Factory Reset durch das Boot Menü bekam ich die Nachricht ich soll das letzte aktive Google Konto eingeben. Hab alles versucht und bin sogar mit einer runtergeladenen APK dazu gekommen es per Einstellungen zurückzusetzen aber nichts will helfen. Ich will das Handy nicht wegwerfen und zum Verkauf will ich es auch nicht weg geben. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wie kann ich Android auf meinem Handy komplett neu installieren?

Ich besitze ein Lenovo A806 bei dem letzte Woche ein interner Virus aktiviert worden ist. Dieser Virus kann ich nicht löschen weil er im Android verwurzelt ist. Ich habe bereits alles ausprobiert und auch schon Hardreset. Das Problem wurde nicht gelöst.

Ich würde jetzt gerne das komplette Handy Platt machen und mir mit Hilfe meines Pcs Adroid neu runterladen und auf das Handy machen.

Wie kann ich da machen? Ich habe keinen Plan davon aber bin lernfähig wenn jemand eine Anleitung für mich hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?