Android Emulator für Linux (Ubuntu)?

5 Antworten

Andy oder als Betriebssystem Android x86

Android X86 in VM-Ware oder VirtualBox

Wie kann ich das Betriebssystem wechseln (ubuntu,Android)?

Guten Tag,

Ich habe primär ubuntu auf meinem Laptop laufen. Zudem habe ich jetzt nun Android auf einer neuen partition installiert. Allerdings kommt beim PC Start kein Bootmanager bei dem ich das gewünschte System auswählen kann. Weiß jemand Rat? (ich bin Linux-Neuling)

Dankeschön

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen Linux Ubuntu 14.04 LTS Trusty Tahr und Linux Ubuntu 16.04 LTS Xenial Xerus?

Ich habe gestern das Upgrade gemacht.

Aber außer dass manches jetzt grafisch ein kleines bisschen anders aussieht kann ich da keine großartigen Unterschiede erkennen.

Was sind denn nun die signifikanten Unterschiede ?

...zur Frage

Warum sieht Ubuntu bis heute immer noch so altmodisch aus?

Hallo.

Also ja, Ubuntu wird bis heute immer weiter entwickelt. Doch was heute fast gar nicht entwickelt wurde, ist nähmlich das Design. Denn bis heute sieht man das alles mit Farbverlauf gemacht wurde, und das sieht schon altmodisch aus als würde man Betriebssystem aus dem Jahr 2006 benutzt hätten. Und warum können Ubuntu entwickler nicht diese Design nach bessern, und zwar so das es alles Moderner mit flache Farbe ohne verlauf aussieht (Ähnlich wie bei Windows 10 oder neuste Version von Android).

...zur Frage

Ubuntu 17.04 ''Android USB Device kann nicht eingehängt werden?

Hallo!Ich habe mir heute Ubuntu 17.04 installiert (Ubuntu zum Arbeiten, Windows 10 zum Zocken :p) und wenn ich mein Handy in den USB Port des PC's stecke erscheint die Fehlermeldung ,,Android USB Device Kann nicht eingehängt werden usb:001,003.. Und manchmal auch ,,Auf Android USB Device kann nicht zugegriffen werdenMPT-Gerät kann nicht geöffnet werden..Ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?