Android Emojis nutzen (oft genutzt auf Instagram)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese schwarzen Emojis sind die stinknormalen Emojis aus WhatsApp die dein Handy nun mal außerhalb davon so anzeigt (sofern ich das jetzt richtig verstanden hab :D). Ich weiß nicht ob es die gibt, hab aber als ich noch mein Samsung Galaxy S3 Mini hatte vergebens danach gesucht. :/ (Hab jetzt ein iPhone, hier gibt es viele Apps dafür die sich so gut wie alle runterladen) Aber falls du sie doch noch bei Instagram benutzen willst, kannst du sie dir von Whatsapp kopieren, also irgendwo in einen Chat eingeben, markieren und kopieren, hab ich auch gemacht. :D

AliceLibra 09.07.2014, 19:37

Danke für deine Antwort. Mittlerweile habe ich eine App.. die ist zwar etwas nervig, weil nach 3 Emojis Werbung kommt und ich jedesmal auf die Tastatur unter den Einstellungen wechseln muss, aber für Instagram nutze ich das jetzt so :D

0

Was möchtest Du wissen?