Android E-Mail App Alternative zu Web.de App & Vorinstallierte E-Mail App

1 Antwort

Ich benutze zur Zeit mailbe.at, auch die stock email App kann mit web.de, das Problem ist nur dass der Zugriff auf web.de über IMAP (so heisst das Protokoll das zur Kommunikation benutzt wird) erst aber der kostenpflichtigen web.de Club Mitgliedschaft verfügbar ist.

wie kann ich email absender von meinem handy aus blockieren?

ich bekomme ständig emails von limango etc. gesendet, ich weiß aber nicht wie ich diese blockieren kann, ich hab ein android handy und nutze die vorinstallierte app "E-Mail"

...zur Frage

Web.de Anmeldung bei E-Mail App geht nicht

Hallo, wenn ich auf dem handy die E-Mail app, ( die schon vorinstalliert war), öffne, dann steht da, dass die Syncronisierung fehlgeschlagen ist und ich bekomme dauernd Nachrichten, dass die Anmeldung bei fehlgeschlangen ist und, dass ich mich erneut anmelden soll. Das hab ich gemacht und das ging nicht. Beim Computer komm ich über web.de rein, als ich mein passwort ändern wollte, um mich erneut anzumelden, musste ich E-Mail adresse und Passwort eingeben, das ging nicht, da stand Login fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Emails bei Web.de verschwunden?

Hallo Leute,

ich nutze auf meinem Android die App "Email" welche per IMAP mit einer Web.de Email-Adresse verbunden ist. Bisher hat alles (ich denke mal) gut geklappt. Ich rufe oft Emails mit der App ab und schiebe sie manchmal in einen Unterordner. Vorgestern bin ich nun in den Unterordner und habe dort auch die Emails gesehen, die ich zuletzt mit der App vom Posteingang in den Unterordner geschoben hatte. Nun wollte bzw. musste ich den Ordner synchronisieren, da ich sonst nur die Emails seit letzten Synchronisation + meine von der App herübergeschobenen Emails sehe. Nachdem ich jedoch die Synchronisation ausgeführt habe, sind alle Emails der letzten 2 Wochen verschwunden. Woran könnte dies liegen?

An der App oder Web.de?

...zur Frage

Android App sichere Transaktionen von Punkten?

Ich arbeite momentan an einer App wo es möglich sein soll Punkte zu bekommen wenn man eine bestimmte Aufgabe abgeschlossen hat. Momentan schicke ich den Username + Passwort Hash + wie viele Punkte man bekommen soll an ein PHP Script der das dann in die Datenbank einträgt. Jetzt kann doch aber jeder die App decompilen und an diesen Link die Posts schicken. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Web.de Passwort Herausfinden?

Hi, ich hab mein Web.de Passwort vergessen und möchte beim Kundenservice nicht anrufen bzw. auch keinen Brief hinschreiben, da dies ja alles kostenpflichtig ist. Gibt es eine E-Mail vom web.de kundenservice oder eine andere möglichkeit, das passwort wiederherzustellen? Dieses Einmalpasswort funktioniert bei mir leider nicht, ich weiss auch nicht warum, ich bin kurz davor, zu verzweifeln. In diesem Postfach waren sehr wichtige E-Mails!!

Mfg. comady

...zur Frage

Wetter App für Android?

Habe bis jetzt immer die vorinstallierte Wetter App auf meinem iPhone benutzt (mit der ich sehr zufrieden war). Jetzt habe ich mir ein Smartphone gekauft und bin auf der Suche nach einer ähnlich aufgebauten, kostenlosen Android App die ohne großen Schnickschnack auskommt. Kann mir jemand helfen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?