Android E-Mail App Alternative zu Web.de App & Vorinstallierte E-Mail App

1 Antwort

Ich benutze zur Zeit mailbe.at, auch die stock email App kann mit web.de, das Problem ist nur dass der Zugriff auf web.de über IMAP (so heisst das Protokoll das zur Kommunikation benutzt wird) erst aber der kostenpflichtigen web.de Club Mitgliedschaft verfügbar ist.

Web.de Anmeldung bei E-Mail App geht nicht

Hallo, wenn ich auf dem handy die E-Mail app, ( die schon vorinstalliert war), öffne, dann steht da, dass die Syncronisierung fehlgeschlagen ist und ich bekomme dauernd Nachrichten, dass die Anmeldung bei fehlgeschlangen ist und, dass ich mich erneut anmelden soll. Das hab ich gemacht und das ging nicht. Beim Computer komm ich über web.de rein, als ich mein passwort ändern wollte, um mich erneut anzumelden, musste ich E-Mail adresse und Passwort eingeben, das ging nicht, da stand Login fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Emails bei Web.de verschwunden?

Hallo Leute,

ich nutze auf meinem Android die App "Email" welche per IMAP mit einer Web.de Email-Adresse verbunden ist. Bisher hat alles (ich denke mal) gut geklappt. Ich rufe oft Emails mit der App ab und schiebe sie manchmal in einen Unterordner. Vorgestern bin ich nun in den Unterordner und habe dort auch die Emails gesehen, die ich zuletzt mit der App vom Posteingang in den Unterordner geschoben hatte. Nun wollte bzw. musste ich den Ordner synchronisieren, da ich sonst nur die Emails seit letzten Synchronisation + meine von der App herübergeschobenen Emails sehe. Nachdem ich jedoch die Synchronisation ausgeführt habe, sind alle Emails der letzten 2 Wochen verschwunden. Woran könnte dies liegen?

An der App oder Web.de?

...zur Frage

Mit Web.de Konto Outlook benutzen?

Kann ich mich mit meinem Web.de Konto mit der Outlook App irgendwie verknüpfen oder verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?