Android download von unsicherer Webseite

1 Antwort

In dem Fall muss das Installieren von Apps aus unbekannten Quellen nicht aktiviert werden,das betrifft nur Apps und keine PDF Dateien.Ist irgend etwas im Downloadmanager vermerkt,zB Fehlgeschlagen,und wie ist es mit anderen PDF Dateien,werden die geladen,und wie viel Platz ist noch auf dem internen Speicher vorhanden?

Platz ist genung. Andere pdf Dateien sind kein Problem sowie auch andere Dateien das Problem besteht njcht nur bei pdf Dateien. Und im Downloadmanager steht leider nichts.

0

Virus wirklich entfernt?

Hallöchen, mein Problem ist Folgendes: Ich bin vorher auf eine Seite gegangen, bei der plötzlich ein Pop-Up geöffnet wurde :(. Bei Kaspersky kam dann direkt die Seite ,,detaillierte Berichte" und die beiden Meldungen ,,Ein Objekt (Datei) wurde gefunden" und ,,Download wurde verboten". Als Objektname wird ,,not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic" angegeben. Nun ist meine Frage: Habe ich die Datei nun auf dem PC oder nicht? Oder wurde nur ein Teil runtergeladen und dann wurde der Download erst verboten? Und muss ich irgendwelche Maßnahmen treffen? Grüßle MedFuture

...zur Frage

Youtube Videos starten bei Appwechsel (Android) immer von vorne?

Seit einiger Zeit starten Videos/Clips auf Youtube von vorne, wenn ich das Tablet oder Smartphone aus mache. Vorher wurde die Stelle wo der Clip pausierte von der letzten Stelle wieder abgespielt.

Neu ist auch(auf beiden Geräten), wenn ich auf ein Clip tippe, dann lädt es endlos. Wenn ich aber die Seite neu lade, dann wird der Clip korrekt angezeigt, mit Filmbild und Playsymbol in der Mitte und ich kann den Film normal starten.

Meine Updates von Android sind auf dem neuesten Stand, es ist das gleiche Spiel auf Tablet wie auch auf dem Smartphone. Ich gehe schon immer über den Browser auf die Youtubeseite, also nicht mit der App.

Ich wäre auf hilfreiche Tipps dankbar.

...zur Frage

Ice Age Village Hack

Hey Leute, ich suche einen Hack für Ice Age Village für Android. Sollte nach Möglichkeit ohne so ne nervige Umfragen zum Registrieren bei der Download-Seite sein und vor allem kostenlos. Danke an alle Antworten

...zur Frage

AdBlocker wie AdAway (Android) für Windows?

Gibt es ein AdBlocker wie AdAway bei Android für Windows (7)?

AdAway bearbeitet die hosts Datei, sodass die Werbung Lokal geladen wird und und somit auch nicht erscheint. Bei Windows gibt es auch die Hosts Datei, sodass es bei Windows auch funktionieren müsste.

Kennt jemand ein Programm, dass es übernimmt oder einen Download Link zu einer fertigen hosts Datei, die (fast) alle Werbeseiten einschließt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?