Android Download-Modus (for Recovery)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der Download-Mode nicht mit VolumeUp?

Mit der VolumeDown-Kombi komme ich bei mir ins Recovery.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
09.11.2015, 14:25

In der Beschreibung stand Volume-Down :/ aber habe auch Volume-Up probiert - funktioniert beides nicht

0
Kommentar von Daniel079
09.11.2015, 14:30

Kann es sein, dass der Rootvorgang irgendwie fehlgeschlagen ist? Kann das Handy ganz aber normal einschalten, der Rootcheck zeigt auch grünes Licht :/ bin am überlegen, ob ich mir nicht einen USB-Jig zulegen soll

0

Hat sich erledigt! Habe die 3 Tasten nur bis zum vibrieren gedrückt und nicht, bis ich im Downloadmodus drin war ^^ blöder Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?