Android doppelt entsperren?

3 Antworten

@sdahlke,

ich bin schon paranoid misstrauisch und vorsichtig, aber daran habe ich noch nie gedacht.

Ich setze den Fingerabdruckscanner ein und zusätzlich eine 10-stellige PIN. Ich hätte auch ein 30-stelliges Passwort nehmen können, aber das war mir zu viel Schreibarbeit.

die App Tasker und dann das event, wenn Gerät entsperrt, noch nen Passwort eingeben oder so. oder auf ne bestimmte Stelle auf dem Display klicken oder so etwas

Im Playstore hab ich die Tasker app gefunden für 2.99€. Ich würde aber eine kostenlose App bevorzugen. Trozdem danke.

1

Mit PIP Lock Screen müsste das möglich sein

Mit PIP Locker geht's. Die app legt sich vor den Standart lock screen.(Die meisten anderen ersetzen ihn) Nur braucht die app halt ein wenig bis sie startet. Also fast perfekt

Danke.

1

Wifi Kill Android App - Mein Handy :/?

Hallo Also ich hab ein gerootetes KitKat Android. Mein WLAN wird über nen Repeater verstärkt. Mit "wifi kill" habe ich aus versehen mein Handy vom Repeater gekickt. Ich kann mich zwar verbinden, aber jede app sagt überprüfe deine Internetverbindung. Was kann ich tun? Der Router selber funktioniert bei mir nur der Verstärker verweigert MEIN Handy:( Danke schonmal

...zur Frage

kann mir Drei AT ein 3 jahre altes iPhone 4 kostenlos entsperren? (Simlock)

Frage selbsterklärend

...zur Frage

android 7 pin vergessen?

habe mein xperia x normal immer mit fingerscanner entsperrt, aber gemerkt, dass wenn ich es neu starte trotzdem die pin eingeben muss, also keine möglichkeit, mit dem finger zu entsperren. Früher gab es die möglichkeit, das handy mit dem google passwort oder über den gerätemanager zu entsperren, was leider nicht mehr der fall ist. PS ich meine nicht die SIM Pin

Hoffe sehr auf Hife, da mir die daten sehr wichtig sind auf dem handy (whatsapp verlauf, bilder, etc) und ich das handy nicht zurücksetzen will

MFG

...zur Frage

Handy PIN umgehen mit app?

Guten Abend!

Also zu meinen Problem: Ich muss um 21:00 Handy abgeben. bzw ich konnte meine Mom überreden das sie nur denn Pin von meinen Handy ändert. So das mein Handy mich wecken kann. Und das mein Handy auf meinen Nachttisch liegen kann.

Jetzt folgende frage:

Gibt es eine App die man installiert und man kann denn PIN umgehen?

Also einfach app installieren und irgendeinen Universal Pin der dann immer geht. Oder so ähnlich.

Und meine Mutter nimt NUR einen Pin kein muster oder so.

Hoffe ihr könnt mir helfen;)

PS.: Ich habe ein samsung galaxy s5 mit der neusten Android Version. Falls es wichtig ist.

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Pin vergessen für mein Samsung Galaxy J1... und jetzt?

Ich hab nach langer zeit mein Samsung galaxy j1 wieder angeschaltet und wollte es entsperren, aber ich hab den pin code vergessen. Ich habe jetzt schon ungefähr 70 Mal versucht es doch irgendwie zu entsperren, ging aber nicht. Dort gibt es auch keine Optionen wie "PIN vergessen?". Auf dem Handy sind sehr viele wichtige Daten, wie kann ich es entsperren?

(Ich meine die PIN um das Handy zu entsperren, nicht um die SIM-Karte zu entsperren)

...zur Frage

Ich habe meine PIN bei meinem Handy vergessen, wie kann ich es dennoch entsperren?

Hallo.

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich das Entsperr-Passwort meines Samsung Galaxy S4 geändert und leider vergessen. Wie kann ich das möglichst entsperren ohne Daten zu verlieren? ich habe eine Pin und es erscheint auch nicht der button "Pin vergessen"..

Habe es schon über google versucht und über eine App, geht beides nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen? danke und gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?