Android doppelt entsperren?

3 Antworten

@sdahlke,

ich bin schon paranoid misstrauisch und vorsichtig, aber daran habe ich noch nie gedacht.

Ich setze den Fingerabdruckscanner ein und zusätzlich eine 10-stellige PIN. Ich hätte auch ein 30-stelliges Passwort nehmen können, aber das war mir zu viel Schreibarbeit.

die App Tasker und dann das event, wenn Gerät entsperrt, noch nen Passwort eingeben oder so. oder auf ne bestimmte Stelle auf dem Display klicken oder so etwas

Im Playstore hab ich die Tasker app gefunden für 2.99€. Ich würde aber eine kostenlose App bevorzugen. Trozdem danke.

1

Mit PIP Lock Screen müsste das möglich sein

Mit PIP Locker geht's. Die app legt sich vor den Standart lock screen.(Die meisten anderen ersetzen ihn) Nur braucht die app halt ein wenig bis sie startet. Also fast perfekt

Danke.

1

android 7 pin vergessen?

habe mein xperia x normal immer mit fingerscanner entsperrt, aber gemerkt, dass wenn ich es neu starte trotzdem die pin eingeben muss, also keine möglichkeit, mit dem finger zu entsperren. Früher gab es die möglichkeit, das handy mit dem google passwort oder über den gerätemanager zu entsperren, was leider nicht mehr der fall ist. PS ich meine nicht die SIM Pin

Hoffe sehr auf Hife, da mir die daten sehr wichtig sind auf dem handy (whatsapp verlauf, bilder, etc) und ich das handy nicht zurücksetzen will

MFG

...zur Frage

Handy PIN umgehen mit app?

Guten Abend!

Also zu meinen Problem: Ich muss um 21:00 Handy abgeben. bzw ich konnte meine Mom überreden das sie nur denn Pin von meinen Handy ändert. So das mein Handy mich wecken kann. Und das mein Handy auf meinen Nachttisch liegen kann.

Jetzt folgende frage:

Gibt es eine App die man installiert und man kann denn PIN umgehen?

Also einfach app installieren und irgendeinen Universal Pin der dann immer geht. Oder so ähnlich.

Und meine Mutter nimt NUR einen Pin kein muster oder so.

Hoffe ihr könnt mir helfen;)

PS.: Ich habe ein samsung galaxy s5 mit der neusten Android Version. Falls es wichtig ist.

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Pin vergessen für mein Samsung Galaxy J1... und jetzt?

Ich hab nach langer zeit mein Samsung galaxy j1 wieder angeschaltet und wollte es entsperren, aber ich hab den pin code vergessen. Ich habe jetzt schon ungefähr 70 Mal versucht es doch irgendwie zu entsperren, ging aber nicht. Dort gibt es auch keine Optionen wie "PIN vergessen?". Auf dem Handy sind sehr viele wichtige Daten, wie kann ich es entsperren?

(Ich meine die PIN um das Handy zu entsperren, nicht um die SIM-Karte zu entsperren)

...zur Frage

Ich habe meine PIN bei meinem Handy vergessen, wie kann ich es dennoch entsperren?

Hallo.

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich das Entsperr-Passwort meines Samsung Galaxy S4 geändert und leider vergessen. Wie kann ich das möglichst entsperren ohne Daten zu verlieren? ich habe eine Pin und es erscheint auch nicht der button "Pin vergessen"..

Habe es schon über google versucht und über eine App, geht beides nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen? danke und gruß

...zur Frage

Samsung macht Quatsch mit der Sperrbildsschirm-PIN?

Guten Abend, Ich habe grade versucht, eine PIN auf meinem Samsung Galaxy Note 4 einzustellen. Das hat irgendwie funktioniert, irgendwie aber auch nicht. Scalte ich das Handy ein, werde ich nicht zur Eingabe meiner PIN aufgefordert, sondern kann mit einem einfachen Wischen mein Gerät entsperren. Möchte ich allerdings eine PIN, ein Passwort oder meinen Fingerabdruck als Sicherheitsinstanz zur Entsperrung meines Handys einrichten, werde ich aufgefordert, meine PIN zu bestätigen. Tue ich dies, wird mir angezeigt, dass die PIN ungültig sei, was allerdings definitiv nicht der Fall ist. Was tun, damit ich mein Handy wieder mit einem Kennwort oder einer PIN versehen kann?

Und ich meine nicht die SIM-Karte, sondern das Gerät an sich. Vielen Dnak im Vorraus!

...zur Frage

Samsung S6 ohne Passwort entsperren?

Hallo Leute,
wie kann ich ein Samsung S6 entsperren ohne das Passwort eingeben zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?