Android doppelt entsperren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@sdahlke,

ich bin schon paranoid misstrauisch und vorsichtig, aber daran habe ich noch nie gedacht.

Ich setze den Fingerabdruckscanner ein und zusätzlich eine 10-stellige PIN. Ich hätte auch ein 30-stelliges Passwort nehmen können, aber das war mir zu viel Schreibarbeit.

die App Tasker und dann das event, wenn Gerät entsperrt, noch nen Passwort eingeben oder so. oder auf ne bestimmte Stelle auf dem Display klicken oder so etwas

Im Playstore hab ich die Tasker app gefunden für 2.99€. Ich würde aber eine kostenlose App bevorzugen. Trozdem danke.

1

Mit PIP Lock Screen müsste das möglich sein

Mit PIP Locker geht's. Die app legt sich vor den Standart lock screen.(Die meisten anderen ersetzen ihn) Nur braucht die app halt ein wenig bis sie startet. Also fast perfekt

Danke.

1

Was möchtest Du wissen?