Android Display wie beim IPhone in Graustufen darstellen?

2 Antworten

eventuell Entwicklermodus. Einstellungen>Systeminfo> die Buildnummer die ganze Zeit anklicken dann wird in den Einstellungen der Entwicklermodus angezeigt.

Eventuell?

0
@Tawkyt

Ich habe grade kein Androidgerät und weiß nicht wie der Entwicklermodus aussieht und ob es bei allen Versionen die Graustufeneinstellung gibt

0

Danke trozdem, habe eine Lösung gefunden.

0
@Tawkyt

Wäre nett wenn du sie mitteilst damit auch anderen geholfen wird :)

0

Entwickleroptionen << Farbdarstellung << einfarbig

1

Geht nur bei dem s5 oder s6 oder bei anderen neuen handys

Falsche Antwort, ich habe gefragt wie und nicht ob es geht.

0

wie soll ich es sagen wie es geht wenn es NICHT bei dir geht xD

0
@TheQuestionaer

Es geht außerdem nicht nur mit neuen Handys, mir fällt grad ein das es mit Root und den entsprechenden Tools auch auf alten Geräten geht.

0

Auf 5.1 geht es.

0

Android 4.4.4 Graustufen modus?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob man den Graustufen modus irgendwie auf diese Version bekommt. Root ist vorhanden, xposed auch

...zur Frage

Iphone display welcher hersteller?

Hi leute
Ich bin auf der suche nach einem iphone 6 Plus vormontiertes display

Welche hersteller könnt ihr mir empfehlen bei ebay oder so

Iphone 6 plus vormontiertes display

...zur Frage

IPhone 4 Display mit iPhone 4s Display tauschen?

Mein Display vom iPhone 4 ist kaputt und wir haben ein Display vom 4s daheim rumliegen, kann ich das auch zum austauschen nehmen? oder geht ausschließlich nur ein iPhone 4 Display?

...zur Frage

Android Display oder IOS Display?

Guten Abend,

das Samsung Galaxy S7 ist ja jetzt glaube ich seit ein paar Tagen auf dem Handymarkt. Ich habe mir heute ein Test-Video auf Youtube angeschaut. Das Samsung Galaxy S7 vs IPhone 6s. Mir ist direkt aufgefallen, (fällt mir schon seit Jahren auf), dass das Iphone einfach besser die Farben darstellen kann als andere Android Smartphones. Wenn ihr mal die Handydisplays vergleicht, seht ihr direkt, dass das Iphone vom Display besser aussieht, und meiner Meinung nach heller ist als das Samsung. Mir ist kein Android Handy bekannt, dass mit dem Display vom Iphone mithalten kann. Wieso kriegen das Android Handys nicht hin? Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem HTC One M8, bin aber trotzdem am Überlegen ob ich nicht doch zu Apple wechseln soll.

...zur Frage

Iphone Display wird schwarz sobald ein Gegenstand vor der Frontkamera ist?

Iphone 7 Display wird schwarz sobald sich ein Gegenstand vor der Frontkamera befindet ich habe nichts eingestellt und mein Handy ist auch nicht gefallen was kann das sein wie kriege ich das weg

...zur Frage

Eine "IOS" App die denn Display aufnehmt?

Suche ne App für die Display Aufnahmen an meinen iPhone. So eine ähnliche App wie "mobizen" für Android halt für IOS. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?