Android Device Manager - Keine Kennwort-Sperre?

1 Antwort

Es wird mit deinem normalen code gesperrt also wenn du es mal gesperrt hattest und es offen vergessen hattest wird es wieder mit dem nirmalen pin gesperrt

Hilfe, bin nun ratlos : vom Android Maneger gesperrt Samsung Galaxy S5 mini, kann mir bitte Jemand helfen?

Hallo ich benötige heute ganz dringend einen Rat und habe mich schon durchgegoogelt, abe alle hilft nichts und ich sehe, dass auch Andere mit dem selben Problem, und ich abe alles Mögliche versucht !?

Mein Handy Samsung galaxy S5 mini lässt sich über die Fingerabdruck-Sperre nicht mehr entsperren und das Sicherungspasswort funktioniert auch nicht. Ich habe dann über Google das Gerät gesperrt mit einem neuen Passwort. und es kam die Meldung, dass das Gerät über den Android Gerätemanager gesperrt wurde mit der Nachricht die ich optional eingegeben habe. Meine Telefonnummer hatte ich auch angegeben und die kann ich auch (allerdings nur im Notfallmodus) anrufen (bringt nur nix). Das Problem ist nun: ich bekomme das Gerät mit dem neuen Passwort, welches ich über Google vergeben habe nicht entsperrt weil sich auf dem Display nichts tut. In der Mitte ist der Telefonhörer, womit ich mich anrufen könnte und darunter ein kleines Schloss. Darunter steht dann: Vom Android Gerätemanager gesperrt. Wenn ich über das Schloss wische oder drauf drücke passiert aber nix... es kommt keine Aufforderung um mein Passwort, welches ich über Google eingegeben habe, einzugeben.

Durch die kurze Internetverbindung muss das Gerät sich doch aber kurz mit Google verbunden haben, sonst wäre es ja nicht angekommen. Also denke ich, dass ich das Passwort nun auch offline eingeben könnte. Nur wie entsperre ich das jetzt? Es reagiert ja auf nichts...

Kennt jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen? Meine Hoffnung, das Gerät zu entsperren ohne es zurücksetzten zu müssen ist noch vorhanden, wenn ich doch nur das Passwort eingeben könnte. Ich wäre sehr dankbar, wenn es hier noch einen ganz hilfreichen Vorschlag gibt. Liebe Grüße, danke.

...zur Frage

S7 Muster vergessen, wie retten?

Hey erstmal. Ich habe seit ein paar Tagen ein S7, zum Sperren habe ich immer den Fingerabdrucksensor in Kombination mit einem Muster verwendet. Habe dann das Muster vergessen (welches man vorher nicht durch eine Sicherungspin sichern musste) und wollte es irgendwie zurücksetzen, auch wenn der Fingerabdrucksensor funktioniert ist die "klassische" Art es zu entsperren manchmal einfacher. Habe es dann per Android Device Manager mit einem neuen Passwort gesperrt, nachdem ich davon im Internet auf verschiedenen Seiten gelesen habe, hat aber nichts gebracht, da ich das Handy dann nur noch per Muster und gar nicht mehr mit dem Fingerabdruck entsperren konnte. Nach einem Neustart werde ich nur noch dazu aufgefordert das Muster einzugeben, um das Gerät zu starten. Kann es nur noch aus- und neustarten. Komme sonst nur noch in den Recovery Modus, aber muss ich das Gerät jetzt resetten um es zu "retten"? Wäre jetzt nicht die Welt, aber eigentlich habe ich nicht so viel Zeit es heute noch komplett neu einzurichten. (Und ja, ich weiß, dass ich es mit meinen Versuchen das Problem zu lösen, noch viel schlimmer gemacht habe, als es schon ist. xD) Schonmal danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?