Android: "Deutschland Polizei-Fall"- Virus entfernen ("GVU" Virus)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du drückst lange auf die an/aus taste bis das an/aus menü auftaucht. Dann drüchst du lange auf ausschalten dann steht da was von wegen sicherer modus drückst auf OK dann startet das Hand neu. Dann gehst du in die Einstellungen zu apps und setzt die Daten von deinen Browsern zurück und startest wieder neu. Dann geht alles wieder.

Danke, die erste ansatzweise hilfreiche Antwort ^^ Ich habe es inzwischen hinbekommen, aber das von dir beschriebene ging auch nicht, da sich dieses Fenster eben nicht erschien.

0

einfach browserdaten zurucksetzten...da ist nichts mit dem fenster

0

ich meinte dieses Fenster, welches erscheint, wenn man die An/Aus Taste gedrückt hält, auf dem die Option Ausschalten erscheint. Eben dieses Fenster erschien nicht

0

welches gerät ist es?

0

Hatte ich auch D: ja nicht bezahlen!
Ich weiß nicht wie das entfernt wurde (Hat ein bekannter gemacht) am besten frag mal jemanden der sich mit diesem Thema gut auskennt :)

alles klar, ich habe es hinbekommen!

0

Neu installieren

Kannst du dich bitte etwas genauer ausdrücken ;_;

0

Was möchtest Du wissen?