Android Design komplett ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir eine Android 5 custom ROM für dein Handy. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
29.05.2016, 11:13

danke für den stern:)

0

Du kannst dein handy rooten und dann android 5 downloaden such das mal auf yt da gibt es viele anleitungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westboy
07.02.2016, 11:18

mein handy ist gerootet. ich möchte android 5 ja nicht installiwren sondern nur das design davon haben

0

Hast du dein Android schon aktualisiert ?
Wenn nicht gibt es im playstore verschiedene launchner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westboy
07.02.2016, 11:19

ich kann es nicht aktualisieren. bei den launchern ist immer nur der start bildschir und das app menü anders

0
Kommentar von matze2703
07.02.2016, 11:21

du musst es vorher auch rooten mit king root odee so

0

Geh mal in deinen Einstellungen, geh auf Info und dann auf System und dann auf aktualisieren. Wenn geht dann viel spaß wenn nicht dann hast du bereist das neuste Android;-) oder kauf dir einfach ein neues Handy!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westboy
07.02.2016, 11:20

ich kann das handy nicht aktualisieren zu alt und ein neues ist zu teuer

0

Was möchtest Du wissen?