Android dauerhaft 0%?

6 Antworten

Hallo,

ich sehe kein Bild. Aber es kann sein, dass entweder der Akku kaputt ist, oder das Handy einfach nur eine Macke hat. Meiner z.B. wollte nicht mehr als 3% laden. Hab dann einfach nochmal neu geflahst bzw. neu die originale ROM installiert / geflahst und dann gings wieder.

lg

Es ist eine Custom Rom drauf aber ich traue mich nicht etwas zu flashen da der akku leer ist!

0
@TheSkyCrafter

Dann lass das Akku am Kabel (per ZIP datei auf dem ROOT installieren) oder USB Kabel am PC lädt ja auch solange du installierst. lg

0

Akkumulator Kaputt bzw. kann nicht mehr geladen werden und funktioniert dann nur per Dierektversorgung über die Steckdose würde ich mal sagen.

Aber woher kommt das ging doch heute noch alles

0
@TheSkyCrafter

Kann passieren habe ich auch mit meinem Laptop funktioniert nur wenn man ihn an den Strom hängt und ist andauern bei 0%

0

Kaputtes Ladekabel oder kaputter Akku.

Bild ist übrigens keines da.

Sorry ich meine ich hätte den Screenshot hinzugefügt

0

Was möchtest Du wissen?