Android DATA: ist das der ordner [TWRP]?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Vorsicht! das betrifft die ganze Datenpartition!!!!

Wenn Du diese formatierst musst bist Du alle Anwendungen und Daten los.

Am Besten alles sichern im TWRP oder je nach Hersteller mit dem zuständigen App oder Google.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
28.06.2016, 21:34

hmm danke. es ist nämlich so: ich möchte data partition also in F2FS bringen. kann ich im TWRP ein backup von data machen, dann data von ext4 auf F2FS bringen und dann das data backup wiederherstellen? oder muss ich anders vorgehen?

0
Kommentar von illerchillerYT
28.06.2016, 22:26

OK, aber ein XDA Mitglied meint auf englisch, dass es schwierig wäre, ext4 data backup auf eine f2fs data partition wiederherzustellen. was sagst du dazu?

0
Kommentar von illerchillerYT
29.06.2016, 14:34

ähm verzeih mir meine "Unerfahrenheit", aber ich habe also ein Data backup (vom TWRP) auf dem USB stick (OTG halt). wie muss ich das jetzt wieder einspielen? ich bin da n bissl noob.

0
Kommentar von illerchillerYT
29.06.2016, 15:59

OK, mit titanium backup komme ich nicht so richtig klar. kann ich lediglich den Nandroid Manager nutzen? also so wie du es beschrieben hast? das TWRP backup und die App habe ich bereits.

0

Was möchtest Du wissen?