Android Chrome!?

1 Antwort

In der Chrome-App ist rechts oben eine Menü-Seitenleiste in der der dritte Punkt von Oben die Lesezeichen-Funktion ist.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ;)

Kingkli

14

mist hab backup vergessen zu schreiben! Danke dir Kingkli (Maxiking), Mit freundlichen Grüßen! :)

0

Micro sd Speicherkarte nicht erkannt /nicht aufrufbar im Dateimanager?

Hallo Leute kann meine SD nicht im Dateimanager sehen. Es ist eine Sandisk drinnen und es werden auch Apps auf die Karte installiert (sie funktioniert also hab sie neu gekauft), aber ich kann nicht vom Handy aus auf die Karte zugreifen. Tipps?

...zur Frage

Welcher Android-Ordner (per USB) ist für Musik?

Habe eine neue Android-Version 6.0 und beide Ordner \Musik \DCIM\Musik werden von der App "Musik" nicht gefunden! Dateimanager findet sie aber!

...zur Frage

Funktioniert Android System WebView ohne Chrome?

Ich habe Chrome auf mein Handy deaktiviert, weil ich einfach kein Platz für sowas habe.

Nun kommen regelmäßig Updates vom Andro-System-Webview, und nach Checken ist die App auch riesig. Ich könnte die Updates löschen und deaktivieren und die dann verfügbare Speicherplatz sinnvoller benutzen.

In der Appberschreibung steht auch, dass die App unter Chrome gepowered wird.. Chrome ist ja deaktiviert, taugt die App trotzdem was auf mein Handy oder frisst die unnötig Speicher?

...zur Frage

Wie bekomme ich Facebook von meinem Xperia gelöscht?

Ich möchte Facebook und noch einige andere vorinstallierte Apps von meinem Telefon löschen, aber das funktioniert weder mit dem Appmanager noch mit nem Dateimanager vom Playstore. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Installieren/Verwenden von Mods bei minecraft pe klappt nicht

Hi Leute! Ich habe eine Frage zur minecraft pe. Ich habe ein Tablet mit Android Betriebssystem. Ich würde gerne einen Mod (Hölle/Nether) verwenden/installieren, aber ich weiß nicht wie. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert: 1.Pockettool: stürzt ab, wenn ich einen Mod verwenden will (hab auch schon mit Deinstallation -auch der pe - probiert) 2. Blocklauncher: Ich will Mod verwenden, doch es funktioniert nicht (oder ich bin zu blöd dafür) 3.Manuell installieren: Ich habe schon verschiedene Anleitungen mit verschiedenen Apps ausprobiert, aber ich hab es nie geschafft - auch weil ich manche Anleitungen aufgrund der Ausdrücke nicht verstehe

Mehr Apps/Methoden kenne ich nicht, ich möchte mir aber auch keine pro Versionen kaufen, bis ich sicher sein kann, dass es funktioniert. Vielleicht kennt ihr ja noch andere Apps oder könnt mir das manuell installieren nochmal erklären. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Apps auf SD-Karte verschieben (Huawei Ascend Y330)

Hallo, mein interner Speicher ist voll mit Apps und ich habe eine 16GB Speicherkarte, auf die ich die Apps gerne verschieben würde. In den Einstellungen bei Apps verwalten ist der Button mit "Auf SD-Karte verschieben" aber ausgegraut?

Habe ein bisschen gegooglet und man hat einen Dateimanager geraten, also hab ich über den Dateimanager die Ordner der Apps verschoben, aber in den Einstellungen wird auch nach Neustart immer noch angezeigt, dass der interne voll mit Apps ist.

Habe auch gelesen, dass man dafür eine App runterladen kann, aber wenn es in den Einstellungen schon einen (ausgegrauten) Button dafür gibt, müsste ich das doch nicht extra machen?

Ich habe das Huawei Ascend 330 und Android 4.2.2. Ich hoffe, jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?