android cache leeren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch den Cache in Recovery leeren.

1. ? ist keine Frage

2. ? Wieso fragst du, wenn du CCleaner hast?

3. ? ist unverständlich

1. mann bist du dumm 2. wer sich nicht auskennt soll di fr**se halten 3. fühlst du dich jetzt cool da du eine liste gemacht hast du kleiner pi**er

0

wow richtig krasser konter (für einen 5 jährigen) ich schätze mal du wurdest in deiner kindheit zu oft von deinen vter vergewaltigt da du jetzt bleibende hirnschäden davon hast. also bitte tu uns allen einen gefallen und schneide dir di zunge raus verbrenn sie und lösch deinen gutefrage.net account

0